-
Schlüsselnotfälle sind wie übrigens auch medizinische Notfälle Konstellationen, in denen der Markt nicht funktionieren kann, da die Anbieterseite in der Regel ein Quasi-Monopol hat.
Ein Teil des Ärgers in unserem Gesundheitssystem kommt daher, dass dieser Umstand einfach übergangen wird. Im Fall übervorteilender Schlüsseldienste sieht man das Ergebnis halt einfach am Preis.
-
Dochdoch, ich kenn' die Kiste. Die 610er sind unauffällige Businessnotebooks.
Im Verlgeich zu den Thinkpads vielleicht etwas zu rundlich und ziemlich mausgrau.
Der Trackpoint funktioniert etwas schlechter als beim IBM. Die Scharniere sind wahrscheinlich nicht aus Metall und Nachkaufakkus sowie andere Aufrüstkomponenten sind teurer und schwerer zu bekommen.
Der Schließmechanismus des Displays hat mir besonders gut gefallen.
Ich persönlich mag lapstore überhaupt nicht, seit sie mir vor etwa 2 Jahren ein "Cond. A"-Gerät in jämmerlichem Zustand verkauft und dann auch noch die
Rückerstattung verbummelt haben. Ich finde den Laden "saftig".
-
Was den Klang und die Qualität der Komponenten angeht, gilt bei den kleinen Komponentenanlagen die Yamaha Pianocraft Serie als besonders guter Kauf.
Kannst ja mal recherchieren, ob sie deine Anforderungen erfüllt.
-
Hallo,
ich beschäftige mich wirklich viel mit Notebooks und was du vorhast habe ich noch nie gehört. Desktop, ja. Aber Notebook? Da sehe ich schwarz.
Bei den IDE-Platten kann ich dir die 250GB von WD empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von supermattes
Dein verlinktes "T60" ist leider eins aus der billigen R-Serie (R52).
In der Beschreibung steht nur "wie T60" 
Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit 
Zum Thema gebrauchtes Thinkpad vs. andere Optionen empfehle ich diesen Thread:
http://www.thinkpad-forum.de/f…9-argumente-pro-thinkpad/
Ersatzteilversorgung ist z.B. ein Argument, das für Thinkpads spricht und oft vergessen wird. (Akkus etc.)
Aber klar, irgendwo bei 400 Euro liegt eine Grenze, über der sich die Anschaffung eines gebrauchten Notebooks nur noch in Sonderfällen rechnet.
-
Hallo,
gesucht wird ein reiner Internetzugang mit geringer Laufzeit auf dem Land.
Alice und Konsorten gibt es am geplanten Einsatzort nicht.
Ist Congstar in diesem Fall noch empfehlenswert?
Wie kann ich herausfinden, ob hier noch TCom-Technik zum Einsatz kommt (da gab es doch eine Änderung bei Congstar).
Ist der Service bei Congstar DSL vergleichbar mit T-DSL? Ist das noch dieselbe Abteilung?
Und was kostet das Ganze im günstigsten Fall komplett mit Anschlussgebühren?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich schmeiß zur Feier des Tages gleich mal ein schönes Steak auf den Grill! 
Und ich zuzle durch den Strohhalm eine feine Hühnersuppe auf dich, harlekyn! 
Meine Gratulation hast du ja schon in einem anderen Thread bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von clown28
Gute Besserung!
Danke für den Tipp und die Wünsche!
Tut wirklich gut.
-
Na toll. Und ich hatte mir extra die Aspirin verkniffen.
Und jetzt habe ich diese dolomo intus. Immerhin bin ich jetzt völlig schmerzfrei.
Und es blutet auch nichts mehr.
Edit: aber dieses Knirschen habe ich schon noch im Ohr.
Habt ihr euch mal die Instrumente für so eine OP angesehen?
Da gab es so meißelartige Brechinstrumente, 3 verschiedene Zangen, Spezialbohrer zum Spalten. Am krassesten fand ich aber wirklich diese Handmeißel. Wie ein kurzer Schraubenzieher aus Metall mit einem dicken Metallgriff für die Kraft.
Ich habe beim Instrumentwechsel immer die Augen zu gemacht. 
Zahnarzt ist wirklich ein anspruchsvoller Beruf.
Morgen bei der Nachkontrolle bekomme ich sogar die gereinigten Zähne! :top:
-
Andreas
Ah, eine Statusmail, sehr gut. Die Vertragsunterlagen sind also innerhalb eines Werktags heute angekommen. Sorry für die nicht hundertprozentige Druckqualität der Antrags. Mein Laserdrucker pfeift aus dem letzten Loch...