suche ein Nokia 6600 - tausche gerne gegen 7650 + 3330. bitte email an mich : packete@mail.ru thx ![]()
Beiträge von wwwolle
-
-
ok danke einen hit hast du schon mal mehr heute

werd mich da mal umschaun!schade auf deiner site bekomm ich diese meldung :
Internal Server Error -
hab mir jetzt alles genau durchgelesen ...

Meine Frage :
WIE BEKOMME ICH MIT DEM NOKIA 7650 EINE VERBINUNG ÜBER BT, DAMIT ICH SURFEN / ICQ ÜBER DIE DSL FLAT NUTZEN KANN ??
kann das mal jemand beschreiben? hier redet jeder nur um den heißen brei rum.ich bekomme immer gprs fehler hin obwohl ich als knotenpunkt meinen pc gewählt haben ...
plz help
-
weiß nicht wieviel aber einiges
-
hi,
ich fang mal keinen neuen thread an.
habe icq auf dem handy. aber wie bekomm ich eine verbindung über bluetooth zum pc um darüber ins net zu kommen (DSL flat)bei mir kommt immer ein gprs fehler obwohl ich das ja eigentlich nicht nutzen will

-
Hallo,
ham mein handy komplett zugemüllt und will es jetzt formatieren .. den befehl kann ich mir zur not ergoogln aber eine frage hab ich dann doch. wie spiel ich die software wieder drauf? oder wie geht das? ist da die grundsoftware schon drauf?nutze bluetooth, sollte aber damit auch gehn ...
-
ok danke!!
hab es hinbekommen, werde sicher auch noch rausfinden an was es jetzt gelegen hat
thhhhhhx
-
danke für die schnelle antwort
ich hab beim mrouter alle verbindungen aktiviert .. kein peil was ich da genau machen soll. status ist überall "nicht verbunden" -
also jedes handy mit der Symbian Software kann diese Handy games abspielen. Wo finde ich raus welche handys das sind?
-
Hallo!
ich habe mal eine kurze und knappe frage. werden spiele extra für das nokia (7650 etc) hergestellt, oder kann ich die handysoftware (sis, jad, jar) auf jedes beliebige handy spielen- vorraussetzung : es unterstützt das zeug.wär echt nett wenn ich ne antwort bekommen würde