das hab ich schon gemacht. Jetzt kann ich trotzdem keine SMS, MMS mehr verschicken
..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das hab ich schon gemacht. Jetzt kann ich trotzdem keine SMS, MMS mehr verschicken
..
hab ich jetzt auch feststellen müssen
Vorher meinte ich noch das alles noch geht. Jetzt musste ich feststellen das wenn als Speicher das Telefon ausgewählt wurde ich keine MMS mehr verschicken und empfangen kann. Wähle ich als Speicher die MMC Karte aus, funktionierts noch. Scheis....
Kann ich das Telefon wieder reparieren lassen? Einfach im Nokia-Shop die Software neu aufspielen??
Danke für Eure Hilfe
P.S. Mann bin ich doof
Bin am verzweifeln
Hallo Leute,
ich habe mir das Programm FEXplorer runtergeladen und wie Manfred27 gesagt hat auf der Karte versucht die Dateien zu finden. Leider haben die nur sehr kryptische Bezeichnungen. Ich habe dann mal auf gut Glück zwei Dateien (ich weiss war blöd) gelöscht, da ich dachte es könnten nur die sein. Leider hat das nichts gebracht. Das Telefon funktioniert auch soweit noch. Mir ist nichts aufgefallen was nicht mehr funktioniert. Anscheinend habe ich noch Glück gehabt und nix kaputt gemacht. Aber die Dateinamen finde ich auf jeden Fall nicht. Nur kann ich immernoch nicht die Dateien löschen. Irgendwer noch ne Idee??
Kann ich mir was geschrottet haben?? Wie merke ich das? (ausser das das Fon nicht mehr funktioniert - was ja nicht der Fall ist)
Danke für Eure Hilfe.
Bernahrd
Danke, werd es Abends testen
...
Danke schonmal
Werd ich probieren. Leider konnte ich auf der Seite das Programm nicht finden. Könntest Du es mir bitte via Mail schicken? Ist es Freeware?
Danke im voraus.
geht leider immer noch nicht.
Deine Ratschläge haben leider nicht gefruchtet. Danke trotzdem.
Jemand noch ne Ahnung?
Hallo Leute,
hab mir ein paar Fotos via Bluetooth auf das 6600 geschickt. Soweit ok, nur kann ich die Nachrichten im Posteingang nicht mehr löschen! Kennt jemand dieses Problem? Ich speichere übrigens alle meine Nachrichten auf der MMC. Verschieben ins Telefon funktioniert aber auch nicht mehr.
Danke für Eure Hilfe
Bernhard