Tausche mein neuwertiges HTC HD2 (2 Wochen alt) gegen XBox360 (4 GB oder 32 GB) mit Kinect.
Auch Aufzahlung von mir möglich.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tausche mein neuwertiges HTC HD2 (2 Wochen alt) gegen XBox360 (4 GB oder 32 GB) mit Kinect.
Auch Aufzahlung von mir möglich.
Gruß
Hallo,
allgemeine Frage: Wie sieht es mit den Versandkosten aus (z.B. bei dem LCD)?
Gruss
Morgen,
wie sieht es damit aus:
XBOX 360 - Slim 250 GB Kinect Pack
http://www.mediamarkt-cdn.de/m…kk/pdf/landing/page06.pdf
Gruss, Michael
verkaufe oder tausche mein neuwertiges HTC HD2.
Gerät ist 2 Wochen alt - natürlich mit Rechnung.
Ist von Vodafone, aber ohne Branding.
Preis 300,- Euro oder Tausch gegen ???? Alles mal anbieten.
suche original Bumper oder gutes Case für iPhone 4
verkaufe:
iPad 32 GB Wi-Fi. Neuwertig - kaum genutzt (keine Macken oder Kratzer). Zubehör noch unbenutzt. Deutsche Rechnung vom 30.04.2010 für Garantie + Netzadapter liegt bei.
Preis 600,- Euro plus Versand
HTC HD2, T-Mobile-Gerät. Neuwertig - kaum genutzt (keine Macken oder Kratzer). Zubehör (bis auf Datenkabel) noch unbenutzt. Lieferschein von T-Mobile vom 06.01.2010 für Garantie liegt bei + zusätliiche HTC Ledertasche.
Preis 375,- Euro plus Versand
Abholung in PLZ 97353 (bei Würzburg) möglich.
Mein Erfahrungsbericht mit i-mobile24:
Habe mich gestern Abend entschlossen, mir das iPad mit Vertrag zu holen. Um 19 Uhr noch mit i-mobile24 telefoniert - Geräte sind vorrätig.
Heute Morgen den Vertrag online abgeschlossen, eingescannt und per Mail verschickt.
Danach nochmals kurz mit i-mobile24 telefoniert. Vertrag ging danach gleich in die Aktivierung.
Gegen 12 Uhr war ich heute in Seligenstadt - und tatsächlich, da gibt es ein richtiges Firmengebäude, richtige Mitarbeiter und einen riesigen Haufen an Geräten.
Aktivierung hat noch ca. 2 Stunden gedauert - dafür konnte aber i-mobile24 nichts.
In der Zeit habe ich sogar kostenlos Getränke und Unterhaltung bekommen.
iPad gegen 15 Uhr in meiner Hand!!!!
Fazit: super Kontakt, super Service und super Ware.
Mein Erfahrungsbericht mit i-mobile24:
Habe mich gestern Abend entschlossen, mir das iPad mit Vertrag zu holen. Um 19 Uhr noch mit i-mobile24 telefoniert - Geräte sind vorrätig.
Heute Morgen den Vertrag online abgeschlossen, eingescannt und per Mail verschickt.
Danach nochmals kurz mit i-mobile24 telefoniert. Vertrag ging danach gleich in die Aktivierung.
Gegen 12 Uhr war ich heute in Seligenstadt - und tatsächlich, da gibt es ein richtiges Firmengebäude, richtige Mitarbeiter und einen riesigen Haufen an Geräten.
Aktivierung hat noch ca. 2 Stunden gedauert - dafür konnte aber i-mobile24 nichts.
In der Zeit habe ich sogar kostenlos Getränke und Unterhaltung bekommen.
iPad gegen 15 Uhr in meiner Hand!!!!
Fazit: super Kontakt, super Service und super Ware.
verkaufe mein Sony Vaio VGN-P11Z/Q schwarz inkl. Update auf Windows 7 Home Premium.
8,0" LCD, 2 GB RAM, 60 GB-Festplatte, WLAN, HSUPA WAN, 2x USB,....
Neuwertiger Zustand - kaum genutzt. Rechnung von Dezember 2009 für Restgarantie liegt bei.
Preis 375,00 Euro oder Tausch gegen HTC HD2 bzw. iPhone.