Hi,
jetzt nochmals eine Frage: die 20,- Euro Rabatt bei freier Auswahl nur beim DUO oder auch wenn ich nur einen O2-Vertrag auswähle?
Nokia E71 Branding?
Gruss
MH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
jetzt nochmals eine Frage: die 20,- Euro Rabatt bei freier Auswahl nur beim DUO oder auch wenn ich nur einen O2-Vertrag auswähle?
Nokia E71 Branding?
Gruss
MH
Morgen,
in den Tarifdetails steht unten unter 1) ein Monatsgrundpreis von 10,- Euro. Wofür steht dieser?
1) Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im O2-Netz mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten im O2 Genion-S-Tarif. Einmaliger Anschlusspreis 25,95 €, Monatsgrundpreis 10,00 €,....
Ich habe auch gesehen, dass das Nokia E71 gery im Shop regulär nur noch 49,- Euro kostet. Würden dann auch noch die 20,- Euro "weggehen"?
Gruss
MH
Hi,
suche einen günstigen, externen DVD-Double-Brenner.
Hallo, ist die "load-Option" von Anfang an deaktiviert oder muss diese gekündigt werden?
Freie Ware? Branding?
Wii Fit inkl. Wii Balance Board, neuwertig, mit Schutzhülle plus Spiel FamilySki (neu, noch eingeschweißt). Preis 95,- Euro.
Nokia 6300, neuwertig, ohne Simlock - frei für alle Netze, OVP. Preis 75,- Euro.
PS2 Konsole Pink + SingStar Disney + 2 Mikros + 2 Controller + Speicherkarte, neu und OVP, Preis 100,- Euro
XtremeMac Tango Premium Audiosystem / Soundsystem für iPhone / iPod, neu und OVP, Preis 80,- Euro
jeweils plus Versand.
Morgen fonmarkt,
den Vertrag für DUO einmal oder zweimal ausdrucken?
Gibt es hierauf auch Selbstständigenrabatt?
Gruss
MH
Danke! Außerdem haben schon mehrere danach gefragt!
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
In einem großen bekannten Gutscheinblog steht:
Frage ist noch offen und würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Sparhandy
Wird das Car-Kit und die Navi-Software nun mitgeliefert oder nicht?
Oder wisst ihr das selber nicht?
Biete ein iPhone 3G 8GB - black - neuwertig - T-Mobile Gerät mit Rechnung vom 13.01.2009 (deutscher Händler).
Keine Macken oder Kratzer. OVP mit Zubehör.
Preis 425,- Euro oder Tausch gegen HTC Touch HD
biete ein neues, ungeöffnetes MSI WIND U100 - 1616XP Notebook in schwarz an.
Rechnung von dieser Woche liegt für Garantie bei.
Preis 340,- Euro oder Tausch gegen.....?