-
Nein - habe auch schon zwei Mails direkt an Handykaufland geschrieben - ohne jegliche Antwort!!!
Zitat
Original geschrieben von beggs2001
Hi,
hat irgendjemand eine Antwort auf seine Anfragen bzgl. der Guthabenerstattung erhalten, geschweige denn das offerierte Guthaben ?
Gruß
Beggs
-
up
neuer Preis: 280,- Euro
-
Hallo, würde mich auch interessieren, wann und ob das Guthaben verbucht wird/wurde.
Gibt es hierzu nochmals eine kurze Info???
-
Verkaufe mein neuwertiges Nokia E66 inkl. OVP und Garantiebeleg/Rechnung. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, es weist keinerlei Gebrauchsspuren auf!
Mit dazu kommt:
2 GB Micro SD
Headset
Akku
Ladegerät
Tasche
OVP
Rechnung
Preis 290,- Euro
-
neuer Preis: 340,- inkl. Versand
-
Ja, kurzer Erfahrungsbericht zum Subnotebook wäre nicht schlecht. Habe im Netz auch keine Live-Fotos gefunden. Wie sieht es in echt aus?
Zitat
Original geschrieben von ma_Rio89
Da hier ja viele schon das Subnotebook erhalten haben:
Wie sieht es mit der scheinbar klapprigen Tastatur und den angeblich nicht sensibel genug reagierenden Tasten (soll z.B. die E- und S-Taste betreffen) aus?
Und kann auch jemand etwas über das Glare-Display sagen? Eignet es sich auch für den Garten?
-
Suche ein IBM-Subnotebook aus der X-Serie.
Hätte im Tausch auch ein neuwertiges Medion akoya E1210 abzugeben.
-
Biete hier mein Medion AKOYA Mini E1210 1,6GHz 10" TFT Widescreen 80GB in schwarz.
Gerät ist ca. 1 Monat alt und wurde kaum genutzt. Zusätzlich habe ich noch die original Medion-Tasche bestellt. OVP mit Rechnung.
Preis 360,- Euro
-
Heute bei mir angekommen: Philips Perfect Draft Bier-Zapfanlage für 15000 Punkte
Wer auch damit lieb äugelt - es ist die neue, große Philips HD 3620/20 Perfect Draft Bierzapfanlage (nicht die HD 3600)
Bei amazon gibt es sogar noch einen Gutschein für ein Starterset:
http://anon.amazon-de.speedera…en/Klappkarte_Philips.pdf
-
Suche XDA Diamond mit 2x o2 Inklusiv Paket 50 (ohne Handy) - 5,- Euro GG je Karte.