-
Hallo Maxx,
meine beide Karten sind heute schon gekommen - super schnell - vielen Dank.
Muss ich jetzt noch eine SMS für AG frei versenden? Hatte schon mal nachgefragt.
Jedoch lag keine Beschreibung bzw. Nummer bei den Karten.
Wo soll die SMS hingeschickt werden und mit welchem Text????
PS: wird die Anschlussgebühr erst berechnet und danach auf dem Konto wieder gutgeschrieben?
viele Grüße
-
UP
neuer Preis 200,- Euro inkl. versichertem Versand
-
Kleiner Tipp: solltest Du im Eingangspost noch mit Aufnehmen, damit es in Nachgang keine Beschwerden gibt.
-
Hallo Maxx,
kurze Frage zur AG frei. Muss man hier auch eine SMS nach Aktivierung senden oder fällt sie von vornherein nicht an???
Danke und Gruss
-
Chucks kosten 44,- Euro (ohne 20%). Gutscheine habe ich am Eingang erhalten.
Zitat
Original geschrieben von kball
nochmal auf das Thema Chucks zu kommen wie ist da der aktuelle Kurs bei Metro?
Werbung ja/nein?
Braucht man für die 20% Aktion einen Gutschein? Habe nämlich keine Metro Post bekommen.
-
Morgen Maxx,
der Ausführung kann ich mich nur anschließen. Meine Anfragen wurden immer zeitnah beantwortet und telefonisch bin ich auch gleich durchgekommen.
Super Aktion - Super Service - und auf manchen "Kunden" kann man wirklich verzichten !!!
Zitat
Original geschrieben von knocker
Maxx, ich bewundere Dich, mit welcher Gelassenheit und Freundlichkeit Du auf manche Anfragen hier reagierst. :top:
Das Auftreten von caman in diesem Thread ist unter aller Sau - ganz ehrlich, auf so einen Kunden könnte ich gut verzichten. :flop: Mag sein, dass nicht immer alle Anfragen beantwortet werden, aber gebietet es nicht der Anstand, sich vernünftig auszudrücken anstatt hier rumzumotzen? 
Maxx tut schon seit Bestes und antwortet selbst zu später Stunde. Wenn Deine Anfrage so dringend ist, dann ruf doch seine Festnetznummer an, aber das ist wahrscheinlich zu umständlich...
-
Sorry Maxx, hatte mich mit meiner Fragerei jetzt selbst überrundet :-))
-
verkaufe meinen neuwertigen HTC Touch Diamond.
Keine Kratzer oder Macken, OVP, Rechnung vom 26.06.2008.
+ original HTC Tasche
Preis 365,- plus Versand
Abholung Raum Würzburg (97353) kein Problem
-
Hi,
wann sind die Freischalttage?
Gruss
Michael
-
Eines ist schon weg:-)
Morgen erst mal !
Habt Ihr bestimmte Freischalttage (wegen AG frei) oder geht der Antrag heute gleich in die Aktivierung???
Gruss und nochmals Danke für super Angebot
Michael
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Morgen Angelo
Es stehen noch einige Pakete zur Auswahl.
Lg
Maxx