Gibt es schon für das i550 ein Softwareupdate?
mein aktueller Stand ist:
i550XXGK4
2007-11-21
Falls ja, kann nur das Service-Center dieses aufspielen oder geht das auch selbst (wie bei Nokia) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon für das i550 ein Softwareupdate?
mein aktueller Stand ist:
i550XXGK4
2007-11-21
Falls ja, kann nur das Service-Center dieses aufspielen oder geht das auch selbst (wie bei Nokia) ?
bei mir kam die Orange-Box letzte Woche und gestern wurden 59,95 Euro abgebucht. Gehe mal davon aus, dass ich 14 Ausgaben wegen Bankeinzug erhalte.
Dann kauf es halt nicht ......
ZitatOriginal geschrieben von vge
Angebot gilt auch in Sachsen- Anhalt.
Allerdings hat das Teil als Betriebssystem Symbian S80 und da dürfte es mit Software schon nicht mehr so doll aussehen, da S80 nicht weiterentwickelt
wird (E90 = S60 3rd). UMTS fehlt auch. Das Gerät ist also nicht mehr ganz Up to date :flop:
suche SonyEricsson T630
möglichst sehr guter Zustand
biete Nokia N81 in silver/dark gery
Folie noch auf Display - ohne Kratzer und Macken
Kein Branding und kein Simlock
Rechnung vom 07.12.2007
Original Lieferumfang bis auf die 2 GB-Karte - hier lege ich ein 512 MB Karte bei
Tausch gegen ??? alles mal anbieten
Festpreis 250,- Euro plus Versand
suche verschiedene Singstar-CDs/DVDs - Ohne Mikros. Alles mal anbieten
suche Nokia 8310 in Top-Zustand / möglichst neuwertig
Biete hier ein neuwertiges Nokia E61i an. Neueste Software, nur minimale Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel (kleine Kratzer vom Hinlegen).
Mit Rechnung von Anfang 2008 und Zubehör.
NUR Verkauf 225,- Euro
Artikelstandort Nähe Würzburg (97353)
Biete hier ein neuwertiges Nokia E61i an. Neueste Software, nur minimale Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel (kleine Kratzer vom Hinlegen).
Mit Rechnung von Anfang 2008 und Zubehör.
Tausch gegen .... alles mal anbieten
Verkauf 250,- Euro
Artikelstandort Nähe Würzburg (97353)