Beiträge von mh1053
-
-
suche Ericsson T28 oder T39 und Nokia 8310
möglichst im sehr gutem Zustand -
-
verkaufe mein SE W950i, ca. 3 Wochen alt, neuwertig, keine Gebrauchsspuren. Zubehör, Rechnung und OVP dabei.
VB 180,- oder Tausch gegen ???
-
5140i scheinen ausverkauft zu sein. Jedenfalls finde ich keine mehr.
-
immer noch nichts passendes gefunden
-
suche möglichst neuwertige Xbox360 Premium mit Zubehör (2. Controller,....) und ggf. Spielen
-
Hallo Sascha,
der XDA mini hat auch kein WLAN oder hast Du den XDA mini S gemeint? Was würde dieser kosten?
Gruss
MichaelZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
MDA Mail haben kein WLAN. Habe extra nochmal gefragt.Geräte mit WLAN und Windows auf meiner Liste XDA mini VIT, XDA II i VIT, XDA III VIT, Qtek 9090 VIT, Qtek 9100 VIT und div. andere ggf. erfragen.

-
Konsole wurde noch nicht angeschlossen (Rechnung vom 29.03.2007 für Garantie liegt bei). Dazu zweiter Controller (nicht original), Vertikalständer und Fernbedienung (nicht original). Alles unbenutzt. Preis 95,- Euro
-
verkaufe Wii-Sports-Konsole, neuwertig, wenig genutzt. Rechnung für Garantie vom 12.01.2007. Plus Zubehör: Wii-Play und Remote-Controller, Wii-Nunchaku Controller, Wii-Classic-Controller, RGB-Kabel. Preis: 250,- Euro
Wii-Spiele: Mario Strikers Charged Football (35,- Euro), Raveman Raving Rabbids (35,- Euro), Exite Truck (35,- Euro), Heatseeker (30,- Euro), Need for Speed Carbon (35,- Euro), Wario Ware - Smooth Moves (ungeöffnet - 25,- Euro), Zelda - Twilight Princess (ungeöffnet - 40,- Euro)
Alles zusammen: 450,- Euro