-
Hallo, habe hier:
ein neues TomTom One mit D/A/CH (2. Edition). Gerät wurde einmal ausgepackt und eingeschalten. Rechnung vom 09.07.2007 ist dabei.
Preis 165,- Euro plus Versand
eine neue Canon Ixus 70 in silber. Einmal ausgepackt und 5 Fotos mit gemacht.
Rechnung vom 31.05.2007 ist dabei. Dazu habe ich noch die original DCC-60 Ledertasche, 2 weitere Akkus (kein Original), und ein weiteres Ladegerät für Auto und Steckdose (kein Original)
Kamera komplett mit Zubehör für 200,- Euro plus Versand
-
Gleiche bei mir
Zitat
Original geschrieben von andimu
Ich muss mich auch noch mal anhängen:
1. Mein TomTom wurde vergangene Woche Dienstag geliefert, die 30 Euro Gutschrift von WebHandy sind bis heute nicht eingegangen. Ging das bei Euch anderen zügiger oder wartet noch jemand auf sein Geld?
2. Ich habe mich durch meine Freundin am vergangenen Freitag bei o2 werben lassen, mit allen 3 Nummern. Seitdem haben wir nichts mehr von o2 gehört, keine SMS über Ablehnung oder Gutschrift der Punkte. Eben habe ich versucht, das Web-Formular nochmals mit gleichen Daten auszufüllen, was nicht geklappt hat: "Diese Nummer wurde bereits geworben." Kommt das jetzt einer Ablehnung gleich? Habe ich noch irgendeine Chance auf die Punkte? Ich bin bereits o2-Kunde, allerdings unter einer anderen Kundennummer.
Vielen Dank!
Alles anzeigen
-
Wäre auch mit im Boot
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
ALso ich bin bereit: 3 Verträge, 1x N95 + 1x X830.
Ich denke, dass unter den mind. 100 Besuchern hier auch sich 18 weitere finden werden, die das auch so machen möchten. Die anderen, wenn X830 weg ist, können dann sich mit 2 Verträgen und einem N95 begnügen. Das ist fair, denke ich.
ALso, darappa, wie siehts aus???
-
suche neuwertiges Nokia 8910i
Gruss
MH
-
Hi Andreas,
könntest Du auf der ersten Seite den Stauts/Anzahl der Geräte aktuallisieren.
Ich habe glaube ich das letzte W950i genommen.
Gruss
MH
-
suche Ericsson T39m - möglichst gutem Zustand
-
Ich würde mich über N70 freuen.
-
seit wann kann man Card S werben ???
Zitat
Original geschrieben von die_moewe2
Hi!
Unser Tom Tom One ist geliefert worden :p ...
Auch wir hatten den Hinweis, dass das SMS-Paket bei zwei Karten gebucht wurde, wir habe ne Gutschrift auf unser Konto erhalten!!!
Habe gerade die drei Karten über "Mein O2" geworben, warte dann auf die Bestätigung und bestelle eine PSP :top: !
Günstiger kann man an ein Navi und eine PSP nicht rankommen (mal sehen, ob Saturn auch mal seinem Namen gerecht wird und ein ähnliches Angbot auflegt) :top: :top: :top: !!!
Alles anzeigen
-
Kannst Du auch was in diese Richtung anbieten:
Handytick hatte letzten Monat folgende Aktion bei ebay: SonyEricsson W950i 3x KEINE GG dann nur 5,95 mtl. plus 50,- Euro Auszahlung !
24,95 + 21 x 5,95 = 149,90 Euro minus 50,- Cash = 99,90 Euro
Ich denke das sollte die Vorlage sein :-))
Artikelnummer war: 110138405572
Genion Card S Duo oder Trio wäre auch super !
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile

Hallo,
also ohne Vertrag, können wir folgendes Angebot machen:
- SonyEricsson W950i mystic purple für nur 259 EUR
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Alles anzeigen
-
was sind schon Namen und Titel - es zählen die inneren Werte 
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Vielleicht plane ich ja insgeheim schon eine neue Vodafone Aktion, mir fällt aber vielleicht nur kein "Titel" ein