Hallo,
habe hier ein zwei Wochen altes Nokia N70 und bin auf der Suche nach einem 9300(i) Commi.
Würde noch was aufzahlen bzw. falls keine Tauschinteresse auch Commi so anbieten.
Gruss
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier ein zwei Wochen altes Nokia N70 und bin auf der Suche nach einem 9300(i) Commi.
Würde noch was aufzahlen bzw. falls keine Tauschinteresse auch Commi so anbieten.
Gruss
Michael
Hallo,
habe hier zwei "zerlegte" Playstation 2. Gebe sie als defekt ab.
Falls jemand Ersatzteile sucht ......
VB für Beide 45,- Euro
up - bin immer noch auf der Suche
suche Nokia 9300 oder 9300i Commi - möglichst neuwertig.
Gruss
MH
Hi,
bin auf der Suche nach einer Playstation 2 und/oder XBox Konsole. Auch ohne Controller und Kabel.
Gruss
MH
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
6233 gibts hier für 0€ mit 3 Genion Card S, also 75€ fix. Ich hab vorhin mal zugeschlagen![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=003
hat jemand schon Erfahrung, ob die Geräte Sim-/Netlock haben ?
Gruss
MH
Hallo,
ich suche ein einfaches Programm, mit dem ich aus digitalen Bildern Hintergrundbilder für ein N80 bzw. N73 "herausschneiden" und speichern kann.
Gruss
MH
Verkaufe eine Nintendo Wii Sports-Bundle !
Plus Wii Play mit 9 Spielen und Wii Remote Fernbedienung !
Am 15.12.2006 im MediaMarkt gekauft und nur einmal ausgepackt und getestet !
Rechnung für Garantie liegt bei !
Wird inkl. allem Zubehör und dem Spiel Wii-Sports sowie dem Kassenbeleg geliefert !
Original-Lieferumfang wie aus dem Geschäft !
( Konsole, Fernbedienung, Nunchuk, Netzteil, AV Kabel, Bedienungsanleitung, Spiel, etc. etc. etc... )
Plus
Wii Play mit 9 Spielen und Wii Remote Fernbedienung
Lieferumfang:
# Wii Play ( 9 Spiele )
# Wii Fernbedienung
# Handgelenksschlaufe
# Batterien
# Bedienungsanleitung
# Alles in Originalverpackung
VB 330,- Euro
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Nokia 9300i Commi. Hätte dafür eine Nokia N91 anzubieten.
Gruss
MH