Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen / neuwertigen Nokia N70.
Am liebsten wäre mir, wenn jemand mein neuwertigs MPX220 in Zahlung nehmen würde.
Gruss
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen / neuwertigen Nokia N70.
Am liebsten wäre mir, wenn jemand mein neuwertigs MPX220 in Zahlung nehmen würde.
Gruss
Michael
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Subnotebook - z.B. IBM X21. Kann aber natürlich auch ein anderer Hersteller / Marke sein.
Gruss
wie oben beschrieben:
suche Nokia N70 mit 9,95 oder 7,50 Euro GG/Mindestumsatz
wenn möglich natürlich keine AG
Gruss
Michael
biete Nokia Card Phone 2.0 für 18,- Euro inkl. Versand.
- ohne Software und Beschreibung - nur Karte -
die aktuelle Software kann auf der Nokia-Homepage heruntergeladen werden
Gruss
Michael
Hi,
bin auf der suche nach einem Philips HD 7810 Kaffeeautomat Senseo II
Gruss
hat jemand ein Angebot für die Computer-Bild und die Auto-Bild ?
Gruss
Michael
Hallo,
habe hier noch einen neuwertigen XDA mini "herumliegen". Das Gerät stand die meiste Zeit in der Vitrine und hat keine Kratzer oder Macken.
Rechnung vom 22.08.05 für Restgarantie ist natürlich dabei.
Dazu gibt es noch eine GPS-Bluetooth-Maus - ebenfalls neuwertig und eine 256 MB SD-Karte.
Zubehör bei XDA mini ist der Standardumfang (Ledertasche, Stereo-Headset, Software, Datenkabel, ....)
Preis 280,- Euro inkl. Versand
Hallo,
habe hier noch einen neuwertigen XDA mini "herumliegen". Das Gerät stand die meiste Zeit in der Vitrine und hat keine Kratzer oder Macken.
Rechnung vom 22.08.05 für Restgarantie ist natürlich dabei.
Dazu gibt es noch eine GPS-Bluetooth-Maus - ebenfalls neuwertig und eine 256 MB SD-Karte.
Zubehör bei XDA mini ist der Standardumfang (Ledertasche, Stereo-Headset, Software, Datenkabel, ....)
Preis 300,- Euro inkl. Versand
Tausch evtl. nur gegen Nokia N70 oder Nokia 6680
nachdem "Syman" die Karten "unbedingt" wollte und sich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat (vielen Dank !!!) - Hier nochmals die Karten
habe zwei Robbie Williams Karten für Hockenheimring am 13.08. (Sonntag) über.
Sitzplatz 3 Block A Zone 2
Reihe 4 Platz 177 und 178
Angebot bitte per PN an mich (Karten haben je 76,20 gekostet) - es sind original Tickets (keine Online)
Gruss
Michael