Beiträge von troggy

    GigaTom


    bei mir in Nürberg das gleiche Problem, bzw. seit gestern bekomme ich nicht nur mit Opera Mini keine Verbindung mehr zu E-Plus hin, sondern es geht gar nix mehr (HTC touch):


    Opera Mobile,
    PIE
    Google Maps,
    ...


    Wie sieht es bei dir aus? Können sich andere Programme ins Internet einwählen?


    Seltsamerweise werden mit Verzögerung aber E-Mails über ActiveSync gepusht. Wenn ich direkt abfrage, tut sich auch nix.

    Zitat

    Tja, das ist mir jetzt auch passiert. Dachte es installiert sich nur eine Huawei Dashboard Software. Das hier die Orginial VF Soft auch verschwindet war mir nicht bewußt. Nun gut, wenn diese sich unter XP nicht ständig wieder beenden würde.


    Kommt mir bekannt vor. Immer dieser Spieltrieb alles auszuprobieren, ohne erst mal zu checken, was passiert. :D


    Die Huawei mobile partner software ist echt eine nicht nutzbare Katastrophe.
    Auch erkennt XP den Treiber bei mir nicht mehr zu 100%, wenn ich z.B. MWCON nutze. Möglichkeit zur Installation von VF Dashboard habe ich auch noch nicht gefunden.


    Weder EPlus noch O2 Soft hatten bei mir den Stick erkannt (auch wenn er von MWCON vorher erkannt wurde). Das ging auch schon vorher, als das VF Dashboard drauf war, nicht.


    Hat jemand eine Idee, woran das mit EPlus/O2 Manager liegen könnte?

    Hi,


    ich habe auch nach ner Lösung gesucht, eine Nummer bei Genion S halten zu können und bin letzte Woche bei www.handy-discount.de fündig geworden. Bieten ein paar einfachere Handys als Zugabe an.


    Man sollte nur die Karte in den ersten Monaten mit min 1 € nutzen, da es sonst zu Problemen mit O2 kommen soll!?


    Und wenn es stimmt, sollte die 60€ für Portierungsaktion auch für den Genion S ohne Handy gehen.

    Das Thema mit der AG scheint aber irgendwie bei Eplus bzw. einigen Händlern gerade nicht ganz so zu klappen. Hatte das gleiche Thema bei 2 verschiedenen Händlern. Von dem her kann man das Fexcom wahrscheinlich nur bedingt "ankreiden".


    Bei mir hat das mit beiden Abschlüssen mit nem kurzen Anruf bei der Hotline geklärt und die AG soll wieder gutgeschrieben werden.

    Hi,


    habe mit weniger reibungslosen Erfahrungen mit anderem Anbieter für Bekannten handytick ausprobiert und mit ihm zusammen gemacht und muss sagen, dass ich echt begeistert bin.


    Durchgehende Information, wie der Stand des Vertrages gerade ist, alle Vertragswünsche berücksichtigt und schnellstens zugeschickt.


    Danke, gerne wieder.

    Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot für insgesamt 3 original E-Plus zehnsation Verträge mit Auszahlung oder Handy wie untenstehend freuen:


    2 x Zehnsation Classic Code 25 (mit Parnteroption) auf mich
    1 x Zehnsation Classic Code 25 für Bekannten


    Alle 3 Verträge mit Rufnummernportierung.



    BTW Ist dan dann die Freundschaftswerbung nachträglich noch möglich?


    Alternative zu Auszahlung:
    Für den Einzelvertrag einen HTC Touch/ O2 XDA nova (das neue Modell mit 256/128 MB Speicher)
    Bei den anderen Vertrag einen HTC Touch Cruise bzw. O2 orbit2 (falls es schon Lieferaussicht gibt)


    Danke schon mal.