Hi there
Wo ich noch jünger war, war ich auch immer ein gutes Stück grösser. Bin aber bei 190cm stehengeblieben...und kann mich nicht darüber beschweren....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Wo ich noch jünger war, war ich auch immer ein gutes Stück grösser. Bin aber bei 190cm stehengeblieben...und kann mich nicht darüber beschweren....
Hi there
Habe mir aus China nen richtig starken Laserpointer bestellt. Habe noch einen über..... Leistung 50mW.
Es ist ein DPSS Laser der einen sichtbar grünen Strahl projeziert.
Fotos können gerne zugeschickt werden.
Lieferumfang: 1 Laserpointer
2 AAA Batterien und ein Etui
Preis: 80€ + Versand
Gruß
Hi there
Da der letzte Käufter abgesprungen ist hier nochmal:
XBox 360 Prem.,
20GB Festplatte,
1 Wireless Conroller,
2 Kabelgebunden Controller
Zusätzliche Akkus
Ladekabel
1 Anschlusskabel (normal)
1 Anschlusskabel für HDTV und DD
Gemoddetes Laufwerk(Für Sicherheitskopien)
Div. Sicherheitskopien dabei:
Gears of War, Skate, Tony Hawk's Proving Ground und evt. noch ein paar mehr
Xbox läuft 100% und ist sehr leise
Preis 270€
Hi
Nehme auch gerne eine 8800 GT mit 512 MB oder 280€ als Zahlungsmittel
Hi
Suche die o.a. Komponenten.
Zum Tausche habe ich noch ein N80, bei dem Kamera nicht geht.(Kostet 30€ oder so)
Gruß
und nochmal up....
Hi there
Ja das geht... vor (oder hinter) Nikotel verbirgt sich Versatel...Carrier ID müsste D093 sein...
Hi there
Ich könnte das jetzt näher erläutern...aber will ja meinen Job noch behalten.........
Auf jeden fall sollte das Möglich sein.......der Threadstartet soll mich mal anschreiben..dann check ich seine Nummer..evt geht das ganze sogar ncoh einfach als gedacht.....
DSL läuft auf VPI: 1 VCI: 32 und VOIP auf VPI: 1 VCI: 35
Hi there
Ach ja das mit der Fritzbox sollte auch funzen..einfach Originale Firmware aufspielen, VOIP läut auf einem anderen Kanal....
Passwort läst soch beim Zyxel auslesen....
Hi there
Da ich das selber auf Arbeit machen kann, und ich auch schon ähnlich Fälle gehabt habe.
Also wenn man O2 einfach einen Portierungsauftrag stellen läst, der kommt dann zu Alice /Hansenet und die sollte die Rufnummer dann abgeben......is kein Problem