Hi there
Was neues ist schon nicht schlecht....was ist den mit dem E65????
Was gibt es sonst noch so??Muss auch nicht unbedingt ein Nokia sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Was neues ist schon nicht schlecht....was ist den mit dem E65????
Was gibt es sonst noch so??Muss auch nicht unbedingt ein Nokia sein
Hi there
N95 ist gut...aber auch noch recht teuer.
Und Windows Mobile mag ich nicht.....das ist unsicher...SMS kommenn nicht an.....Bedienung is scheisse....
Hi there
Will ein neues Handy kaufen.....habe im mom das N80.
Das neue sollte schon so ein geiles Display haben..und natürlich Wlan....was gibts denn da so?
Hi
Da ich Beruflich ähh viel mit Rufnummerportierung zu tun habe, kann ich dem nur beistimmen.
Kündigt der Kunde selber bei Arcor, sagt Arcor beim Portierungsauftrag, das die Nummer nicht mehr geschaltet ist.......is doof aber die stellen sich da an
Hi there
Folgende Teile hab ich hier:
Asus A7N8X Deluxe mit mod. BIOS 50€
1,5 GB Speicher(3 Riegel) 80€
CPU AMD XP-M @3800+ + Lüfter 50€
Netzteil 350Watt mit 120mm Lüfer 15€
ATI 9700 Pro mit 128 MB und Arctir Cooling Lüfter (leise) 50€
Alles zusammen für 200€
Hi there
Keiner ne schöne X-BOX360?
Verkaufe die Xbox auch----FP 350€
immer noch da.....keiner der ne X-Box 360 *geflashed* will????
Hi
Habe eine ca 2. Monate alte X-Box 360 Premium.
Mit 20 Gb Festplatte, Funk Contoller usw.
OVP alles vorhanden.
Habe die Firmware vom DVD-Rom *geupdateted* ![]()
Wer interesse hat....suche richtige anständige PC Hardware.....CPU, MB, GraKa
Hi there
Also ich hab in den letzten 3 Monaten 2 billig Radios gehabt..unter anderem auch eins mit DVD und TFT......alles der allerletzte abartige scheisse auf Erden....TFT so unleserlich das man kaum erkennen kann, welches Lied abgespielt wird.....Radio empfang gibts nicht..heist jetzt RAUSCHempfang......CD oder DVD springt ca jede 5 min...
Hab mir jetzt ein MP3 Radio mit SD Karte von JVC gekauft...und das kostet mehr, aber da weiß man was Qualität ist!!!
Hi there
Suche das V3i, am besten zum abholen. Versand würde auch gehen(wenn der Preis stimmt)
Macht mir mal Angebote