Hi there
Wird es das Sendo X auch mit Vertrag geben??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Wird es das Sendo X auch mit Vertrag geben??
HI there
Verkauf mein Nec e525 mit Ladekabel, USB Kabel und mit einem 2. ganz neuem Akku(Original)
Gerät ist ca 1 Jahr alt. Habe es aus Italien.
Macht mal bitte angebote was ihr so ausgeben wollte und gegen was ihr tauschen wollt.
Hi there
mld nur für die IMode..hab aber das e525 das nimm MMF´s
Hab jetzt was schöes gefunden.....richtig geile Töne dabei...wer die haben will mail an X-Blade@gmx.de ich schick sie dann raus......sind nur 500kb aber MEGA GEIL.
Wer noch mehr davon hat, bite melden
Hi there
Shit es scheint nur für Samsung Handys zu gehen....mit meinem Nec klappt es nicht.
Weis wie ich sonst diese geile Töne bekommen kann??Oder woher???
******VERKAUFT******
HI there
Verkaufe den DVD Player weil ich mir einen mit Progressive Scan holen will.
Der Player wird in der OVP mit Rechnung und Handbuch geliefert. Fernbedienung gehört natürlich auch dazu.
Wurde mitte/ende 2002 gekauft.
Zustand 100%
Preis: 70€
Bitte alles Ihre echten 40 Stimmigen (keine umgewandelten Midis) hier rein..sollte einer kein Webspace haben bitte melden..
Hi there
Suche das Samsung E700....kann ruhig gebraucht sein....
Hi there
Habe ein Nec e525(Halbes Jahr alt) und würde es gegen ein E700 von Samsung tauschen....
Hi there
Habe für meine Frau das St55 bestellt.....und da es mit so gut geviel hab ich es erstmal gegen das Nec e525 getauscht ![]()
Nur fehl mir jetzt leider die Verbindung zum PC..
Wo bekommen ich günstig ein Datenkabel???
Und wo gibt es Software dazu??
Thx for help