Hi there
Also bei der Konfiguration von D1 MMS, WAP und NowMMS könnte ich dir weiterhelfen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Also bei der Konfiguration von D1 MMS, WAP und NowMMS könnte ich dir weiterhelfen.....
Hi there
Gehen den beim 341i Midi´s als Klingel`töne????
Wenn ja hab ein paar Online gestellt die etwas besseren Sound haben....
Hi there
Mich würde interessieren ob du ein Midi File(die gehen bei mir als Klingelton.....bei euch euch???) an dein Handy per IR schicken kannst....
Und ob....wir könne ja mal Nummer tauschen, die Midi Files auch per MMS angucken....und ob ihr normal über D1 MMS verschicken könnt....
So was war erstmal alles :eek:
Hi there
Ahhhhh :apaul: jetzt versteh sogar ich... ![]()
Hi there
Das Display(innen) ist um einiges besser als die Samsung Displays, oder das vom Panasonic.......
ZitatEs funktioniert prima. Warum geht das nicht ?
?!?!?!
Wat denn nu..geht es oder geht es nicht...
Hi there
Also IR hat das dingen.....habe mal versuche was vom Laptop auf das Telefon zu schicken, geht nicht...
Werde nachher nochmal testen ob es vom Telefon zum Laptop geht...aber erst wird gefrühstückt :top:
HI there
Nope...habe nur welche gesehen.....haben tu ich sie leider nicht...
Hi there
Sollte normalerweise nichts bringen, aber kannst ja mal versuchen deine OnBoard Soundkarte zu deaktivieren...
Hi there
Spricht ja auch nichts dagegen..aber wenn du von Anfang an 16 Stimmen hast, was bringt es dann die in 40 umzuwandeln?!?!?!?!