Hi there
Suche eine Playstation 1 mit Chip und ca. 15-20 Spielen.......bitte alles anbieten..... he-computer@gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Suche eine Playstation 1 mit Chip und ca. 15-20 Spielen.......bitte alles anbieten..... he-computer@gmx.de
Hi
Verkaufe hier einen Sony Clie S300, mit 8MB Memory Stick. Zustand ist sehr gut da auch noch eine Leder Tasche mit dabei ist. Ausserdem noch eine Lade/Sync Kabel. Mit Versand hab ich mir so 100 Euro vorgestellt.
Hi there
Verkaufe einen Bluetooth Adapter der Fa. Cyclone, höchsten 2 Monate alt..kaum benutzt.
Mit dabei sind: USB Verlängerunsgkabel, Treiber-CD & die OVP.
Preis: 30€ + Porto & Verpackung.
Hi there
Verkaufe ein 7210.
Farbe ist braun, 2 Monate alt.....keine kratzer..sieht aus wie neu. Mit dem Zubehör, das immer dabei ist...Headset usw...OVP
240€
mail an:he-computer@gmx.de
Hi there
Uppss sorry..wie kam ich den darau...ja stimmt ein T300 meinte ich natürlich.
Hi there
Mein Neffe hat ein P300 oder so....(heist glaub ich so)
Er bekommt zu geburtstag ein Datenkabel und ich wollte mal fragen was für Software man dafür nehmen kann???
ich weis das man über IR einfach so etwas ans Handy senden kann..wie läuft das mit dem Datenkabel???
Bin für jede Hilf dankebar...(Hat heute Geburtstag.....)
Hi there
Guck in der BT Konfiguration nach unter:Client Aplications-->Bluetooth Serial Port-->stell da den COM Port mal auf 3 und klick Com Port 3 im MRouter an...
Hi there
Wie kann ich die vom Message Saver geschickt Datei, am PC lesen, hab da nur eine TXT Datei..gibt es ein Konvertiereungs Prog oder so damit man nur die SMS hat, und keine anderen Zeichen?!?!
Hi there
Also ich hab es schon mit Ringtone Studio versucht...funzt leider nicht.