Beiträge von whistler_dq
-
-
und hoch
sagt mir einfach was ihr Bereit wäret zu bezahlen...
Grüße aus München
whistler.dq -
Hi
wie beschrieben suche ich ein Dell D410/D420 mit einer starken konfiguration (mehr als 512Mb Arbeitsspeicher zum Beispiel) und einem noch fähigen Akku. Dell Service sollte auch noch mit dabei sein.
Meldet euch einfach
grüße aus münchen
w.dq
-
Hi
Ich biete euch ein Fujitsu FMV-253L an.
Ein wunderbares Ultrasubnotebook Notebook Laptop Subnotebook mit den Maßen 24 x 14 x 3 cm bei 1kg Gewicht

Die Daten lesen sich wie ein wahr gewordener Traum:
# Modell: FMV-253L
# Prozessor: Transmeta Crusoe 533Mhz
# Touch Screen Display mit Pen: 8,9 " mit 1024 x 512 Pixel Auflösung
# Grafikkarte: ATI Rage mit 4MB Speicher
# Arbeitsspeicher (RAM): 128MB
# Touchscreen
# Festplatte: 80 GB (2,5 ") --- ist kein schreibfehler
# TrackPoint (funktioniert leider nicht mehr --- wird aber nicht gebraucht, da das Display ein Touch Screen ist)
# Sound: Ali PCI
# Lan: Intel 10/100
# 1 x USB
# durch PCMCIA bis zu 4x USB2.0 mit 480 MBit/s (Kostenpunkt bei ebay 'neu 15€inkl Versand)
# 1 x PCMCIA
# 1 x Audio Out
# 1 x Mic In
# extragroßer 4000 mAh Akku für 4-6 Stunden Power bei konstanter Nutzung. Bei abgeschaltetem Display (als MP3 player) . bis zu 8-10 Stunden# wartet in München - persönliche Abholung gerne möglich . Versand bei Vorkasse - stehe in der Vertrauensliste

Die Fotos sind selbstverständlich repräsentativ
550,- VHB meldet euch einfach. Man kann sich sicher einigen

-
(nicht lesen das ist privat)
*;)
goye dein postfach ist rappelvoll.. Räum bitte auf sonst muss ichhier ewig mit meiner Antwort im ausgang warten

-
schau mal hier
...
... einfach alle Städtchen mit Sbahn anschluss abklappern und beten...

-
Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft ....
Hey TT'ler
ich verkaufe das Kult-Notebook aus der Serie Sex and the City
300Mhz
192MB Ram
Speicher 4 oder 6GB
OSX 9.3
Photo ShopDas Netzteil ist defekt. Habe es mit einem neuen im Gravis Store getestet und das Notebook funktionierte tadellos (siehe Fotos)
150,- VB
Stehe in der Vertrauensliste. Abholen in München Innenstadt gerne möglich. Tauschangebote willkommen...

Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft .... Verkauft ....
-
*lach
...ihr versoffenes Pack
könnt mein Apartement direkt an der Theresienwiese haben. Über die Straße und ihr steht hinterm Hippodrom
ergo Fussweg zur wiesn = 20m . Ein Freund hat das mal von meiner Wohnungstür zum Zelt gemessen : 50 sec. 
Hm...
sagen wir für 3000€ ? sind 300 pro kopf also eigentlich akzeptabel ...
*ich denke ihr habt keine chance mehr etwas in der innenstadt zu bekommen. hier ist alles gnadenlos überbucht...
am besten weit draussen nahe der S-Bahn. Dann bis Hackerbrücke fahren und von dort aus sind es nur noch 10min zu Fuss...
greetz
whistler.dq (der wirklich fast 'in' der Wiesn wohnt)
-
[...]
:top:
-
Hi Leute
ich suche wie benannt ein altes funktionsfähiges Notebook. Da es lediglich zum stationären MP3 Betrieb eingesetzt werden soll,ist die Akkuleistung nicht von relevanz. Für Mp3s bräuchte ich ein System mit der groben Performance von 300mhz /128MB ram und höher
vlt findet sich ja noch etwas in eurem keller/speicher.
Und falls ihr mir noch eine Rechnung ausstellen könntet (zwecks Steuer) wäre alles perfekt. Ist aber kein Muss...
Grüße aus München
w.dq