Woher hast du diese Info?
Wieso sollte Vodafone dann dieses Handy jetzt schon in der Preview haben :confused:
Oder meinst du das W550 ohne den Zusatz i ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher hast du diese Info?
Wieso sollte Vodafone dann dieses Handy jetzt schon in der Preview haben :confused:
Oder meinst du das W550 ohne den Zusatz i ?
Gerne wieder mit:
thokoe
Sehr zu empfehlen. :top:
Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Vertragsverlängerung im Vodafone Fun-Tarif mit einem ungebrandeten Sony Eriscsson W550i.
Vodafone kriegt es ja nicht auf die Reihe, dass das Gerät endlich verfügbar ist.
Kann jemand was anbieten?
Klasse Testbericht. :top:
Ich weiß wie mein nächstes Handy heißt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Gibts denn überhaupt noch neue Vodafone-Geräte ohne Branding? :mad:
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Das W550i soll ja die nächsten Tage bei Vodafone verfügbar sein. So steht es zumindest in der Handyvorschau auf der Vodafone-Homepage.
Jedoch konnte mir weder die Hotline, noch ein "Verkaufsberater" im Vodafoneshop sagen, welche Farben verfügbar sind (es stehen ja drei zur Auswahl) und ob das Handy ein Branding hat. :mad: :p
Hat hierzu jemand nähere Infos?
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Ähh, ich weiß nicht was ich verkehrt mache, aber nach jeder Frage werde ich immer in den Shop weitergelinkt:confused:
was für ein Zufall :confused: ![]()
Die "alten" Wallace & Gromit Filme sind Kult :top: