Beiträge von doombeat

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Die Schauplätze und Teile der Akteure mögen echt sein, aber manche Stories wirken doch etwas "nachgeholfen."

Klar, ist halt eine Show, in der so ungefäääähhhr das Berufsleben der zwei nachgestellt wird. ;)

Zitat

Noch einige wichtige Sätze für den Autokauf:

"Ey man, der is voll am Arsch. Kopfdichtung und so.."
    "Den kannste höchstens noch zum Ausschlachten nehmen. Sei froh, wenn ich dir die Kiste kostenlos entsorge"

(:D)

:D:D

Re: Bin beim "Klauen" erwischt worden!

Zitat

Original geschrieben von Fawlty
    Also, ich war Donnerstag einkaufen beim Supermarkt um die Ecke (große Kette)

HIch hatte noch einen Schwamm zur Cockpit-Reinigung meines Golfs dabei, welchen ich im selben Markt vor 2 Tagen gekauft hatte - aber bisher noch nicht benutzt hatte.
    Anyway... Die Euros hat er sich bestimmt mit seinem Kollegen geteilt und die versaufen das dann...

Was hättet ihr gemacht?

Es geht um einen "max. zwei Euro "-Artikel... :D

Große Sprünge hätte er mit seinen Kollegen nicht gemacht.. :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hostage

Guter Bruce Willis, schön erzählt, spannend

**** (4/5)

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen hab, aber endlich mal wieder ein Bruce Willis Film. Handlung na ja...o.k. Aber auf DVD lohnt er bestimmt, wenn man Action mag!

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Und warum piept denn ein schon bezahlter Artikel? :confused:

Und sind im übrigen nicht nur die "höherpreisigen" Artikel mit dieser Sicherung ausgestattet?

Wie auch immer, aber jetzt nochmal bezahlen würde ich auch nicht! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    ich hab schon meine zwei handys dabei (9210 und 6230) wenn ich da noch ein nagelneues 6230i als eigenes handy ausgeb verliert es an glaubwürdigkeit imho :D

Wieso? Du bist Mitglied bei TT und hast MAIDS :D

maids

Zitat

Original geschrieben von keito
    Da hat die Katze nicht von - legal, illegal ist doch total egal :flop:

Ehrlich?

Wenn eine Katze überfahren wird, bringt es ihr auch nichts, ob es nun ein Unfall war.

Aber im Falle, dass jemand mit Vorsatz diese Schlingen auslegt, kann dieser wenigstens belangt werden, sofern er erwischt wird. Und es werden weitere taten verhindert.