Beiträge von doombeat

Hi,

habe ich in einen anderem Thread auch schon empfohlen:

Wenn es kein Nokia sein muss, schau dir mal das Nec 22i an. Kann 400 SMS speichern und ist bei einem bekannten Akutionshaus für ca. 35.- Euro zu haben.

Zudem ist das Nec imho ein schönes kleines Klapphandy mit einfacher Bedienung :)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Ärgerlich finde ich nur, daß "Pro" 7 in den Werbepausen Trailer zu der Folge bringt, die morgen kommt - und das obwohl der Pilot noch läuft. :flop:
    .

Finde ich auch nicht gerade "glücklich"...

Als ob die nicht genug andere Seren oder Filme anzupreißen hätten...

Hi,

vorweg einmal: Es ist ein gut überlegter Thread! :top:

Die Frage hab ich mir schon auch mal gestellt. Zwar jetzt nicht mit einer Deutschquote, aber warum sind die Serien einfach "besser"? Liegt es an den Schauspielern? Ich glaube, das Konzept und "überhaupt" , oder was ist es, was macht es aus??

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

jetzt aber auch eine frage: kann ich die alu`s an jemanden weiterverkaufen, der auch einen IIIer hat und ihm die abnahme geben, oder gilt die nur für mein auto? wurde damals auch in den fz-brief eingetragen.

Somit gibt´s du die Antwort schon selber: ....nur für mein auto? wurde damals auch in den fz-brief eingetragen.

Schon klar, dass solche Seiten gemieden werden. Aber da ein Pop-up, nicht aufgepaßt und von dem Link zu dem und schon ist es passiert. :mad:

Das schlimme ist ja, das sich die Hijacker so schwer entfernen lassen. Das ist das Gemeine bzw. schon eine Frechheit!

In dem Link von SirShagalot hat der dort postende User genau das gleiche Problem. Bloß mit dem Unterschied, dass das schon im Januar war.

Wundert mich, das Ad-Aware und Co. es noch nicht schaffen, das sie ein passendes "Gegenmittel" entwickelt haben.

Re: Re: Alufelgen nicht eingetragen?

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Das scheint eine Alternativbereifung zu sein die als Ausstattungsvariante geordert werden kann. Eine entsprechende Freigabe bekommst Du beim Autohändler, eine Eintragung muss nicht zwingend erforderlich sein.

Aber laut Angabe besteht die Ausstattungsvariante wiederum mit einer anderen Reifengröße als die momentane.

Ich denke, jede Reifengröße, die nicht eigens eingetragen ist, muss abgenommen werden.

Ich würde zur Sicherheit einfach mal beim TÜV vorbeifahren.