Beiträge von doombeat

Zitat

Original geschrieben von andi2511

In der Hinsicht brauchst du dir daher keine Sorgen zu machen. Ich habe auch nicht mehr für jedes Paar Socken einen schriftlichen Eigentumsnachweis und würde sie dennoch bedenkenlos bei eBay anbieten können ;)

Wenn deine Füße nicht gerade einen Rosenduft versprühen, denke ich das du da eh kein Gebot darauf kriegst

SCNR :D;)

Zitat

Original geschrieben von daduke
    Ja aber es geht ja um Handys und ich denke die mäkern weil ich Neuen Account gerade angefangen habe und nun schon "teure" Handys rein gesetzt habe.

Das mindert evtl. deine Verkaufschancen bzw. den Preis, weil bei Newbies bzw. Ebayern ohne Referenzen evtl. ja erhöhte Vorsicht geboten ist.

Ja, oder wenigstens Frostwächter, die anspringen, wenn eine bestimmte Temperatur unterschritten wird.
    Das Problem mit wirklicher Kälte ist ja nur auf ein paar Wochen im Jahr beschränkt.
    Und evtl. die Wände des Containers ein wenig besser dämmen. Da tut dein Bekannter sich selber auch einen Gefallen und nicht nur seinem Computer.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hmm, vielleicht das Mainboard?
    Hast du vorher irgendwas an dem PC gemacht oder gings von jetzt auf nachher nicht mehr?

Gruß Deifie

Ja, hab ein paar Komponenten getauscht. Habe aber dann noch ein paar Funktionstests gemacht, lief alles einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Zero@SL45i
    HAst du vielleicht ein AT Mainboard? Da wird das Netzteil direkt mit einem Schalter angeschaltet, ein Taster bringt da nichts.

Ist schon ein ATX Board.
    Wenn ich auf dem Board die Pins für Power überbrücke, dann läuft die Kiste ja.

Kann ich einen Schalter einbauen, evtl. von einem AT Board?

Keine Ahnung was da nicht paßt, zumals vorher funktioniert hat....

Problem ist, das der PC nur anbleibt, wenn der Powerknopf gedrückt gehalten wird. Läßt man los, geht die Kiste aus....

Habe schon den Schalter gewechselt, anderes Netzteil probiert etc. alle Anschlüße sind gecheckt.

Was kann´s noch sein :confused: