Ist es von der Umgebung oder besser formuliert "Ambiente" abhängig, wieviel ihr gebt?
Beiträge von doombeat
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Und heimlich still und leise prischt sich einer von hinten ran. Kann et selbst nicht glauben, aber was Leverkusen in den letzten Wochen auf den Rasen bringt: schon klasse. Bin gespannt, wie stark sie wirklich sind, Bremen auswärts ist ein echter Härtefall. Wird ne interessante Partie.Treffender kann man es fast nicht formulieren.
Und auf die Partie freue ich mich auch, ...
obwohl ich Bayern Fan bin...
Aber da wird sich zeigen, ob Leverkusen "unserem" momentanen Hauptkonkurrenten Punkte nehmen können und sich somit selbst weiter nach vorne bringen.
Und die Bayern selbst sollten mal schnellstmöglich zurück zur "alten "Form zurück finden.

-
Wobei viele bei dem "Bielefeld-Spiel" wenigstens einen Punkt hatten...

-
Langsam verstehe ich die Bayern nicht mehr.
Wie kann man nur so antriebslos spielen? 75 min "Dahingeplätschere" und in der letzten Viertelstunde ein paar zaghafte Versuche...
Sosa, der heute ein ganzes Spiel drinbleiben "durfte" hat imho gar nicht überzeugt.
Seine angebliche Stärke, die er bei Standardsituationen hat, konnte er heute auf jeden Fall nicht zeigen.Bin gespannt, ob Schlaudraf jetzt mal ran darf.

-
mal so, mal so...
Gegen Bayern haben sie sich ja nicht schlecht verkauft...
-
-
Hallo,
ich suche für die Xbox 360 das Spiel Halo 3 (dt. Version). Das Spiel sollte neu/neuwertig sein.
Warte auf eure Angebote per PN.

-
Re: Hilfe bei Gedichterstellung gesucht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kasparundkunoo
Hallo an Alle,Wenn sich jemand meldet, würde ich die Stichpunkte mal posten.
LG vom wicht
Poste mal
! -
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Und wie machen die dann Gewinn-die müssten doch theoretisch mehr auszahlen, als sie jemals einnehmen?Anscheinend funktioniert auch diese Methode. :p
ZitatOriginal geschrieben von Stenz07
Weil es bei 10, 9 oder 8 getippten Zahlen nicht oft vorkommt das man KEINE Zahl trifft
Aber es kann passieren.

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Und der BVB hat auch gewonnen, somit ist die Welt in Ordnung.Für Thomas Doll zumindest vorerst.