Beiträge von sl55user

achso. Das funktioniert bei mir. Ist aber leider etwas mühsam wenn kein automatischer Abgleich stattfindet. Wäre schade.
    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Hätte noch eine Frage:
    Sind in dem Menü bei Dir nur Einträge unter "Computer" oder auch unter dem Telefon selber?

Hi Chris,

das habe ich auch, habe da in insgesamt drei Schritten einen genauen Ordner gewählt. Ich weiss jetzt nur nicht wie ich synchronisieren kann.
    Es gibt ja den Punkt "Plug & Sync" aber da ist nichts was ich auswählen kann.
    Wie gehst Du denn da vor?

Gruß
    DAniel

Hallo Chris,

die entsprechenden Ordner habe ich dort ausgewählt. Soweit war das kein Problem. Ich kann nur nirgends die Synchronisierung an sich einstellen und vornehmen.
    Unter dem Punkt "Computer" gibt es zwar den Unterpunkt "Plug & Sync" dort sind aber nicht die Auswahlmöglichkeiten wie sie in der Hilfe angegeben sind. Ich kann dort nur andere Programme ausführen. Unter dem Punkt "SL56" gibt es gar keine Unterpunkte.

Viele Grüße
    Daniel

Hallo,
    kann mir jemand erklären wie ich das SL565 mit Outlook synchronisieren kann? Habe die MPM-Software installiert und kann mich erfolgreich verbinden. Unter "Einstellungen" bei MPM gibt es aber nur Menüpunkte für den Computer nicht für das SL 565.
    Vielen Dank
    Gruß
    Daniel