Kurzer aufruf, habe mir ma ne neues Kameramodul besorgt, immer noch weißes bild, also SF Fehler, wie kann ich den selber beheben, also Software neu aufspielen, Datenkabel ect?
Beiträge von Mad Max
-
-
Auf jeden fall hole ich es mir wieder, habe mich einfach an dem Handy gewöhnt.
Was die Telefonzelle angeht..
Ab und zu nutze ich nochn Motorola International 3300.. :cool: Wegen der empfangsleistung. -
Na toll, naja bevor ich mich mit dem 3650 weiter rumquäle, kaufe ich mir nen gebrauchtes von ibäy..^^ naja geht des nun in schrott/ausgemustert, da ich keine möglichkeit habe des zu rep.Lebe hald uffn Dorf..^^ Ist eh ein gewinde rausgebrochen.. Naja hat mich sehr lange begleitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und du meinst er bekommt da eine sinnvolle und vorallem nützliche Antwort?Dem stimme ich zu.. Darum bin ich ja hier im Forum..
Ist nur die Frage wenns nen SF Fehler währe, würde des gesammte Handy dann nicht "Mucken" machen?
-
Jup, auch weiss, bzw sieht fast so aus als wenn ein Fehrnseher kein empfang hätte.
-
Moin.
Habe nun auch noch ein problem mit meinem 2. Handy, dem Nokia 3650, seit einiger zeit ist das bild der intregierten Kamera weiss, woran kann den das liegen? Also wen ich im Menü die Kamera anwähle und aktiviere ist das bild auf dem Display weiss, sonst alle anderen Handy Funktionen in ordnung.
-
Keiner irgendwie ne info ect ?
-
Moin.
Habe durch nen Radsturz das Display meines 6630 zerstört, Neues bei Ebay Bestellt, Link : http://cgi.ebay.de/Nokia-3230-…3%B6r&hash=item19bb912076
Und sobald etwas druck auf das Display kommt, wird der Kontrast extrem hoch, sonst wen man es nur einlegt und anschliesst normal, woran kann des liegen, Billiges China Display oder hat mein Nokia 6630 doch mehr abbekommen?