-
Hallo Leute,
ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:
Also:
Habe jetzt einen Geschäftswagen bekommen, ist ein Golf Variant BJ 2001 mit werksseitiger orig. VW FSE. Ist ein seltsamer Halter,den man wohl auch als Hörer benutzen kann, auf dem unten "Volkswagen" draufsteht.
Diese FSE funktioniert wohl nur mit Nokia 6210 und kleiner.
Der zuständige VW Händler meinte, dass man die Black Box austauschen müsste, weil es kein Cradle für das 6233 gibt dass und die alte FSE unterstützt.
Könnt Ihr mir helfen und sagen was ich für eine Black Box und was für einen Halter benötige? Ist der Kram von THB, bzw passt THB? Will ja das Mikro und die Sprachausgabe über die LS unangetastet lassen.
Vielen Dank im Vorraus
Grüße
-
Verkaufe einen gebr. Blaupunkt Travelpilot E1 RC-Navi mit
Software-Update auf E2 !
(dadurch u.a. MP3 abspielbar).
Incl. Navi-CD Deutschland u. Major Roads of Europe 2006, Einbaurahmen, Gerätepass, Box für abn. Bedienteil, GPS-Antenne und OVP.
(Einbauen und losnavigieren mit TMC.)
Hat meine Frau geschenkt bekommen, sich aber dann doch für ein tragbares Navi entschieden.
FP: 150,- Euro zzgl. 6,50 Euro Versand
Mail an egsani@web.de oder 0163 / 1438060
-
Hallo Leute,
suche einen spottbilligen TFT monitor fürs Geschäft, Größe ist mir egal, darf gerne ein ausrangiertes 15 Zoll Teil sein, nur funktionieren sollte er, und Netzteil muss auch dabei sein.
Grüße
Matthias
-
Vielleicht mal dezent bei der RTL Kunden Betreuung anfragen?
-
Hallo,
bin vom 6230i aufs 6233 umgestiegen...kann in puncto Empfang keinen Unterschied feststellen, meine sogar dass es einen Tick stabiler/besser ist.
Gruss
Matze
-
Hallo Leute,
wie im Betreff zu sehen..
Bietet einfach mal alles an...
Vorraussetzung ist, dass Ihr sofort versenden könnt, Screenshot von mir ist natürlich klar.
Gruss
Matze
-
Hallo Leute,
suche eine Mikro SD Karte ab 512 MB aufwärts, allerdings müsste der Versand(per Brief) heute noch abgewickelt werden, da ich das Teil schnell brauche...
Screenshot der onlineÜberweisung ist kein Problem...
Gruss
L.
-
Schnell, schneller....
...Kali
Traumabwicklung
-
-
Wie oben geschrieben, wenn eine Speicherkarte dabei ist, umso besser 
Gruss
Matze