-
...Bildgröße
Hallo Leute,
bin auch nicht so begeistert von dem Pic PB, deswegen hab ich mal probiert die Bilder am PC auf die kleine Bildgröße runterzurechnen und dann wieder ins Telefon zu spielen.
Ist dann etwas besser und falls es jemand interessiert, die Bildgröße von dem kleinen Bild ist +/-
63x50 Pixel ( vielleicht hab ich mich auch verzählt
)
Gruss
Matze
-
...WOW!!!
Ich wußte doch auf Euch, bzw DICH, Thomas, ist Verlass.
Vielen Dank schon mal für den Link!
Aber ist der Ton normalerweise nicht vieeeel länger?
Gruss
Matze
-
....nachobenhol...
Hüüüülfääää!!! 

Kann mir keiner helfen? *bettel* 
Gruß
Matze
-
...nicht so einfach!
Hallo,
habe es geradeeben probiert, aber das Telefon verweigert es den Klingelton zu kopieren, liegt wohl an dem Copyright von Nokia, der Ton ist geschützt und kann nicht verschoben werden, so ist es jedenfalls bei mir.
Sorry 
Gruss
Matze
-
Hi,
da war ich schon, der Ton hört sich ja mal mehr als bescheiden an als midi, da kann man ja gar nicht erkennen dass das ein Zirpen sein soll....
...oder hab ich da was übersehen?! 
Gruss
Matze
-
Hallo Leute,
suche dringenst den original polyphonen Klingelton von Nokia "cicada" wie im 3510 z.B.
Ich habe ein 6230, könnte also auch ein mp3 file sein.
Vertrau auf euch!
gRUSS
Matze
-
..Hilfe..
*nachobenhol*
Keiner eine Ahung?
Wurde doch schon diskutiert, nur hat keiner gesagt, wie man es macht...
-
...voll normal?!
Hi,
gleiches Problem bei mir heute.
Aber die Absendernummer ist mir bekannt.
Nur funktioniert das Abrufen nicht.
Wenn ich über das Internet auf die angegebene Seite gehe http://mms.eplus.de bekomme ich immer ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.
Ist momentan wohl ein Problem bei eplus.Habe übrigens ein SL 55
Muss man eigentlich bei mms einstellungen, den empfang auf auto stellen um nicht diesen dämlichen Link zu bekommen?! Denke schon, kann das einer bestätigen?
Danke und Gruss
-
Hallo Leute,
dass mein eine Pause einfügen muss vor einen SMS Ton, weiss ich mittlerweile zwecks Gehörschutz Tralala....nur habe ich nirgends gefunden wie ich das mache.
Möchte die originale Siemens mmf "captain" mit einer Pause am Anfang versehen.
Mit dem psmplayer klappt das nicht, der fügt max. 4 Noten als Pause ein...das ist zuwenig.
Wer kann mir sagen, wie oder mit welchem Prog. das funktioniert?!
Danke schön im Vorraus
Gruss
-
Hi Leute,
also das mit dem zusammenbauen und ans Ladegerät hängen, habe ich ja schon ganz am Anfang probiert, aber gebracht hat es leider herzlich gar nichts!
Werde am Montag mal in die Apotheke huschen und etwas Alk kaufen 
Glaube aber immer noch an meine Theorie mit der statischen Entladung 
Naja bis dahin...
Lötensen