Beiträge von DagBO

Hi there

Jeder, der schon überwiesen hat, sendet seine Anschrift bitte an folgenden Mailaddy: bestellung@telefon-treff.de
    Diese gehen dann bei mir ein und ich werde die Adressen dann an voicestream weiter-
    leiten. Ebenso sollten wir ein Enddatum setzen. Damit voicestream genug Zeit hat, die
    Karten anzufertigen und anschliessend auch zu versenden. Ich schlage als Enddatum
    Mittwoch, den 19.02.2003 vor. Dann haben auch "Langläufer" noch die Cance auf dem
    Konto anzukommen. Am WE 22./23.02 sende ich das Porto und die Adressen weiter an
    voicestream.

Enddatum Überweisung: 19.02.2003

Aufbau der Mail bitte wie folgt (Beispiel):

Vorname..: Dag
    Nachname: B. O.
    Nickname.: DagBO
    Strasse…..: Hierstr. 2
    PLZ…........: 04711
    Ort………....: Kölnisch Wasser
    Summe…..: 13,50 €
    Artikel…....: Schlüssel-Anhänger
    Artikelanz.: 1

Damit geht dann bei keinem was verloren...

EDIT: Bindestrich in die Mailaddresse eingefügt. :) SG. Danke für den Hinweis, me too.! :)

Hi there

Ich denke, wir machen das etwas einfacher für voicestream...:)

Jeder, der schon überwiesen hat, sendet seine Anschrift bitte an folgenden Mailaddy: bestellung@telefon-treff.de
    Diese gehen dann bei mir ein und ich werde die Adressen dann an voicestream weiter-
    leiten. Ebenso sollten wir ein Enddatum setzen. Damit voicestream genug Zeit hat, die
    Karten anzufertigen und anschliessend auch zu versenden. Ich schlage als Enddatum
    Mittwoch, den 19.02.2003 vor. Dann haben auch "Langläufer" noch die Cance auf dem
    Konto anzukommen. Am WE 22./23.02 sende ich das Porto und die Adressen weiter an
    voicestream.

Enddatum Überweisung: 19.02.2003

Aufbau der Mail bitte wie folgt (Beispiel):

Vorname..: Dag
    Nachname: B. O.
    Nickname.: DagBO
    Strasse…..: Hierstr. 2
    PLZ…........: 04711
    Ort………....: Kölnisch Wasser
    Summe…..: 13,50 €
    Artikel…....: Schlüssel-Anhänger
    Artikelanz.: 1

Damit geht dann bei keinem was verloren...

Re: Jägermeister Schriftart - Wo bekommt man die?

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    (...) und fotz.de (...)

Du meinst doch sicherlich fonts.de?!? Du findest unter dem Link nicht direkt,
    was Du suchst...:D Die Schrift von Jägermeister sieht für mich wie eine gute
    Mischung aus Sütterlin (Druck) und Fraktur aus...

Schau mal hier

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    genau so ist es, die Hersteller verschleudern die Drucker zu Niedrigstpreisen und verdienen nachher das Geld mit den Patronen....:mad:

...oder animieren zur Anhäufung von Sondermüll. Denn bei dem Preis von
    neuen Patronen kauft man sich dann zwei bis drei Drucker. Ich habe einen
    Bekannten, der das genau so macht...:rolleyes: