LETZTE Preisupdates
Beiträge von Tewpak
-
-
Hi, ich biete hier folgende Geräte zum Verkauf an :
Leadtek GeForce 6600 (128MB) DVI + VGA
gebrauchter Zustand. Lüfter fehlt ein "Blatt". Ansonsten einwandfrei in Ordnung.
25,- inkl. Versand
iPod Touch 8GB
TOP Zustand (Displayfolie befindet sich noch auf dem Gerät). Es befinden sich lediglich mehrere feine Kratzer auf der Rückseite (Akku - leider nicht zu vermeiden)
inkl. komplettes Zubehör + Reinigungstuch
200,- inkl. Versand[I]
[I]Samsung SpinPoint SP1614N
IDE - P-ATA - Interlace 3,5" - 7200 U/min - 8MB - 160GB
Nagelneu & unbenutzt inkl. Rechnung (Saturn vom 26.11.2007)
60,- inklusive Versand
Samsung SpinPoint SP1614N (selbe HDD nochmal) ohne Rechnung
Gebrauchter, aber guter Zustand
35,- inklusive Versand
AMD 64 3000+ CPU inkl. AMD Kühler
Restgarantie (kein halbes Jahr mehr) top Zustand
18,- inkl. Versand
Siemens Gigaset PC Card 54 (Wlan Karte)
Top Zustand, ohne Treiber CD (Treiber inkl. Software leicht im Internet auffindbar)
10,- inklusive Versand
Nokia N73 music Edition (schwarz)
NEU & UNBENUTZT, daher in einem TOP Zustand (einfach zu schade um es hier rumliegen zu haben) . . . die Displayschutzfolie befindet sich noch auf dem Display. Es ist frei von Brandings und hat keinen Simlock.
Rechnung vom 26.11.2007 wird mitgeschickt
Lieferumfang Handy N73, Akku, CD-ROM mit Software, Datenkabel, Handbücher, Ladegerät, Reinigungstuch, Stereo-Headset, Trageriemen, 128 MB Speicherkarte, Rechnung
210,- inkl. Versand (mit DHL oder auf Wunsch mit Hermes-Versand)
56cm Tevion Röhren TV (super Zustand)
natürlich nur für Selbstabholer. Raum Offenbach - Frankfurt - Hanau - Darmstadt - A'burg
50,- Euro
-
jetzt mal etwas zu den tollen Vorwürfen etc.
ja, ich möchte Hilfe und schäme mich nun mal nicht darum zu bitten. Ich kann auch verstehen das viele es Leid sind immer wieder die gleichen Fragen beantworten zu müssen.
Mein iPhone wurde schon gehackt geliefert Version 1.0.2. Doch leider ging die iPod Funktion nicht. (sofort wieder raus und ins Hauptmenü)
Und ein iPhone ohne iPod Funktion wollte ich nicht. Dumm gelaufen. Zurückschicken möchte ich es anhand der hohen Kosten nicht.
Ich habe es zurückgesetzt und wollte die 1.0.2 FW installieren. Doch leider ging dies nicht. Die 1.1.1 auch nicht und somit wurde 1.1.2 installiert. Nun habe ich hier ein ehemals gehacktes iPhone (1.0.2) in der Version 1.1.2. Nun will es aktiviert werden (iTunes AT&T).
Das ist der Ausgangspunkt.
Und es tut mir Leid das ich in diese Situation geraten bin. Bin ja selbst Schuld. Das weiß ich. Doch leider komme mich auch mit diversen Beschreibungen einfach nicht so richtig weiter.
Bei "Downgrade Versuchen" kommen jedesmal Fehlermeldungen (2003 / -50 / 1015 / 1)
Ich weiß nicht mehr weiter. Doch wie gesagt : Zurückschicken oder wegwerfen will ich es nicht.
Eigentlich bin ich technisch sehr versiert. Doch leider blicke ich so langsam nicht mehr durch. Deshalb hab ich um persönliche Hilfe gebeten. Wie erwähnt würde ich auch bezahlen.
-
WLAN ist vorhanden. Hab jetzt schon so einiges zum Thema SSH gefunden, doch irgendwie weiß ich noch immer nicht worum es dabei geht.
Habe gerade ein Downgrade auf 1.1.1 versucht. nach 10min. kommt Fehler (1015)
gibt es keine Möglichkeit das iPhone einfach schnell auf Werkseinstellungen (in meinem Fall 1.0.2.) zurückzuseten ohne das diese Fehlermeldungen erscheinen und es eben nicht geht ?
Stand der Dinge :
Ursprung : 1.0.2 (iPod Funktion ging nicht)
Restore + Update auf 1.1.2, da 1.0.2 nicht ging.Jetzt 1.1.2 und nichts geht irgendwie zu downgraden oder sonst was.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du musst über SSH die gepatchte lockdownd auf das iPhone überspielen!Ab Firmware 1.1.2 bedeutet der Kasten ohne E, dass du keine EDGE Verbindung hast
SSH ? Damit kenne ich mich absolut nicht aus. Und ich habe keinen MAC
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tewpak
wenn ich aber auf wiederherstellen klicke, will er ja auch die neueste Firmware Version (1.1.2.) installieren. Wie kann ich diesem entgehen ?EDIT : Hab jetzt versucht zu restoren, so wie man es durchführen soll. Hab auch die alte Firmware heruntergeladen, doch auf einmal trat ein "unbekannter Fehler (2003)" auf und jetzt geht nichts mehr. Lediglich das Symbol zum verbinden mit iTunes erscheint. Weiter gehts nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Jetzt habe ich es anscheinend auf 1.1.2. laufen. Nun will es eine AT&T Aktivierung. Kann im Moment nur NOTRUF wählen.
Sobald ich es auf 1.0.2. downgraden will, erscheint ein "unbekannter Fehler (1)"
kann mir jemand vielleicht vor Ort helfen ? Würde natürlich auch dafür bezahlen (Main Kinzig Kreis - Offenbach - Frankfurt - Hanau - Darmstadt)
ich bekomme es einfach nicht hin.
-
wenn ich aber auf wiederherstellen klicke, will er ja auch die neueste Firmware Version (1.1.2.) installieren. Wie kann ich diesem entgehen ?
EDIT : Hab jetzt versucht zu restoren, so wie man es durchführen soll. Hab auch die alte Firmware heruntergeladen, doch auf einmal trat ein "unbekannter Fehler (2003)" auf und jetzt geht nichts mehr. Lediglich das Symbol zum verbinden mit iTunes erscheint. Weiter gehts nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
-
Re: iPhone US gehackt . . . Fehler bei der iPod Funktion
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Tewpak
Hi, ich habe heute mein US iPhone erhalten. Version 1.0.2 gehackt und unlocked.Alles wunderbar . . . wenn da nicht 2 Fehler wären. Zum einen geht die Wetter - Funktion nicht und zum anderen (was schwerer wiegt) die iPod - Funktion.
Sobald ich auf das iPod Symbol tippe, hat es den Anschein als wenn der "iPod" starten würde, doch gleich darauf geht es wieder ab ins Hauptmenü.
Kann ich das irgendwie beheben ? Denn zurück zu schicken wäre sinnlos, da viel zu teuer.
--------------------------------------------------------------------------------Wie kann ich "RESTOREN" ? Hab schon die Einschalttaste und Hometaste gedrückt gelassen und es wieder gestartet, aber die Programme (Hacks) sind noch immer da. Habs auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber alles noch da. Lediglich die deutsche Sprache ist dem englischen gewischen. iPhone ausmachen und Hometaste 10 Sek. drücken bis das Dreieck kommt ? geht nicht. Es tut sich dann absolut nichts.
-
Re: iPhone US gehackt . . . Fehler bei der iPod Funktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tewpak
Hi, ich habe heute mein US iPhone erhalten. Version 1.0.2 gehackt und unlocked.Alles wunderbar . . . wenn da nicht 2 Fehler wären. Zum einen geht die Wetter - Funktion nicht und zum anderen (was schwerer wiegt) die iPod - Funktion.
Sobald ich auf das iPod Symbol tippe, hat es den Anschein als wenn der "iPod" starten würde, doch gleich darauf geht es wieder ab ins Hauptmenü.
Kann ich das irgendwie beheben ? Denn zurück zu schicken wäre sinnlos, da viel zu teuer.
Wie kann ich "RESTOREN" ? Hab schon die Einschalttaste und Hometaste gedrückt gelassen und es wieder gestartet, aber die Programme (Hacks) sind noch immer da. Habs auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber alles noch da. Lediglich die deutsche Sprache ist dem englischen gewischen. iPhone ausmachen und Hometaste 10 Sek. drücken bis das Dreieck kommt ? geht nicht. Es tut sich dann absolut nichts.
-
iPhone US gehackt . . . Fehler bei der iPod Funktion
Hi, ich habe heute mein US iPhone erhalten. Version 1.0.2 gehackt und unlocked.
Alles wunderbar . . . wenn da nicht 2 Fehler wären. Zum einen geht die Wetter - Funktion nicht und zum anderen (was schwerer wiegt) die iPod - Funktion.