Beiträge von Tewpak

Ich verkaufe hier einen neuen "silbernen Apple iPod nano mit 8GB Speicher", der aktuellen 6. Generation 6G.

Das Gerät wurde mir von Apple im Austausch für meinen alten iPod nano geschickt aber weil ich ihn inzwischen nichtmehr benötige verkaufe ich diesen hier.
    Ich habe den iPod lediglich einmal kurz an den Computer angeschlossen um zu testen ob er funktioniert.

Ebenfalls zum Lieferumfang gehört das original Ladekabel.

Wichtig: die Kopfhöhrer werde ich nicht mitliefern, aus hygienischen Gründen.

Lieferung erfolgt nicht in Originalverpackung, da dieses Gerät wie gesagt von Apple ausgetauscht wurde, ich habe eine Verpackung von einem anderen iPod, hier stimmt dann nur die Beschriftung nicht.

Ich denke zum Funktionsumfang des iPod muss ich nicht viel schreiben, er kann alles was man sich vorstellen kann, bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.

Die Versandkosten sind inklusive und der Versand erfolgt natürlich versichert.

75,- EUR inkl. Versand

Zahlung bitte per Überweisung, bar bei Abholung oder Paypal.

Hallo, ich biete hier ein gut erhaltenes (stammt von 10/2011 und wurde lediglich 4 Wochen genutzt) iPhone 4 16GB in der Farbe schwarz an. Aktuellste Firmware ist installiert. Akku bringt auch noch absolute Top Leistung.

Das iPhone befindet sich in einem GUTEN Zustand. Ein kleinerer Kratzer welchen man so gar nicht bemerkt auf der Vorderseite. Hinten immer mit Schutzfolie benutzt. Keine Haarrisse. Das Display hat keine Pixelfehler. Technisch einwandfrei in Ordnung.

Frei ab Werk, kein Simlock. Kein Branding. Zahlbar per PayPal oder Abholung

340,- EUR

Lieferumfang:

iPhone 4 16GB
    Ladekabel samt Netzstecker
    Anleitung

Versendet wird in der OVP

Suche übrigens ein HTC One S oder SONY Xperia S

Hallo,

ich biete hier ein nagelneues (stammt von 02/2012 und wurde lediglich kurz auf Funktion überprüft) iPhone 4S 16GB in der Farbe WEIß an. Aktuellste Firmware (iOS 5.0.1) ist installiert.

Das Display hat keine Pixelfehler. Inklusive Rechnungskopie zwecks Garantie.

Telekom Simlock. Kein Branding. Zahlbar per PayPal oder Abholung im Großraum Kiel - Neumünster

470,- EUR inkl. Versand

•Dual Core A5 Chip
    •Retina Display, 3,5" Multi-Touch-Widescreen-Display
    •960 x 640 Pixel bei 326 ppi
    •8.0 Megapixel Frontkamera mit HD-Videoaufnahmefunktion
    •Siri - die Sprachsteuerung für das iPhone 4s

Lieferumfang:

iPhone 4S 16GB Weiß
    Anleitung

+ Rechnungskopie zwecks Garantie

Hallo,

ich biete hier ein nagelneues (stammt von 02/2012 und wurde lediglich kurz auf Funktion überprüft) iPhone 4S 16GB in der Farbe WEIß an. Aktuellste Firmware (iOS 5.0.1) ist installiert.

Das Display hat keine Pixelfehler. Inklusive Rechnungskopie zwecks Garantie.

Telekom Simlock. Kein Branding. Zahlbar per PayPal oder Abholung im Großraum Kiel - Neumünster

500,- EUR inkl. Versand

•Dual Core A5 Chip
    •Retina Display, 3,5" Multi-Touch-Widescreen-Display
    •960 x 640 Pixel bei 326 ppi
    •8.0 Megapixel Frontkamera mit HD-Videoaufnahmefunktion
    •Siri - die Sprachsteuerung für das iPhone 4s

Lieferumfang:

iPhone 4S 16GB Weiß
    Anleitung

+ Rechnungskopie zwecks Garantie

Hi, also das RZR hat absolut keine der hier genannten Schwachstellen. Habe meines heute getestet. Lediglich auf Funktion und etwas herumgespielt, da ich es verkaufen möchte. Wegen iTunes und den Podcasts bleibe ich beim iPhone. Ansonsten ist das RAZR ein super Gerät. Technisch wirklich Klasse und die Moto Blur Oberfläche ist bei weitem besser und vor allem viel schnelelr als sie es noch beim Defy etc. war. Wirklich ein Klasse Smartphone. Etwas zu groß für meinen Geschmack, aber technisch wunderbar. Das Display ist ein Traum und von der Verarbeitung her einfach nur gut.