Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit ein iPhone 4 aus der Schweiz online importieren zu lassen? Oder muss man dort jemanden kennen, bzw. hinfahren?
Beiträge von Tewpak
-
-
Hat jemand ne seriöse Adresse, bei der man das Nexus One für maximal 500,- Euro erstehen kann?
-
Hi, könnt ihr mir einige Programme empfehlen ?
-
benutze die YouTube Anwendung. Video Qualität steht auf Hoch.
-
http://www.youtube.com/watch?v=u_kohnm8cRs&feature=related
Um mal auf die Schnelle ein Beispiel zu nennen. Bei mir ist es sehr verpixelt. Auf PC relativ gut. Und auf dem iPhone auch gut.
Und noch etwas. Wo kann ich einstellen, das bevorzugt WLAN genutzt werden soll wenn vorhanden und danach erst UMTS? Ich kann nämlich irgendwie nicht mit meinem Router verbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Soweit ich weiss kann man die Qualität bei Youtube einstellen....
Ich glaube rechts oben.ein ungebrandetes und aktuelle rom
-
Hi, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines HD2s . . . Ich habe weder Kamera Probleme, noch sonst irgendwelche der hier angesprochenen Dinge.
Allerdings habe ich das Problem, dassVideos von z.B. YouTube extrem schlecht und verpixelt aussehen. Videos, welche auf dem PC gestochen scharf sind und auf dem iPhone ebenso. Kann mir jemand weiterhelfen ?
-
Hi,
habe soeben Nimbuzz installiert und es funktioniert auch wunderbar. Doch ich bekomme es einfach nicht auf meinem Homescreen als Schnellstart-Applikation. Wenn ich auf ein leeres fehlt gehe und "Inhalte hinzufügen" wähle, erscheinen einige Programme. Jedoch nicht Nimbuzz
-
Hi, im Store, der hier nicht genannt werden darf
gibt es eine Art "Schnellzugriffsapp" für 3G, WiFi etc. (Einfach über die Uhr streichen und schon ging ein popup auf)Gibt es eine solche App auch im AppStore ?
-
wie bekommt man denn "aktionscodes" von t-mobile?