Ich werde am 29.11. in Bochum auf der Veranstaltung sein, noch wer da zum TT-Roadshowtreff?
Beiträge von Stfragger
-
-
Hi,
kann hier einer von euch eine orig. e-plus Time&More100Web Vertragsverlängerung auf Base mit einer Laufzeit von 1-Jahr machen?
-
Also haben wir dort die Möglichkeit kostenlos per WLAN ins Internet zu kommen?
-
Den jap. Markt wollen die unbedingt haben, die anderen sollen ruhig schön bezahlen. Noch ein weiterer Grund sich die PS3 nicht zu kaufen.
-
Hi,
suche Hosen von Levi's etc die vom Schnitt her identisch sind zur Mustang 3173 Bootcut. Man kann ja nicht nur auf eine Firma vertrauen

-
Hi,
mein orig. Time & More 100 Web läuft Im Dezember aus.
Wie sieht es dort mit einer Verlängerung aus? Handy brauche ich keines, eher eine Auszahlung.
Ist es möglich den Vertrag nur um 1 Jahr zu verlängern?
Würde mich freuen wenn die Auszahlungen für 1 und 2 Jahre Verlängerung angeboten werden.Vielen Dank,
Stefan -
Naja, sollte ich demnächst mal besser aufpassen, werde ich dann wohl aus eigener Tasche bezahlen müssen.
Driss.Danke für eure schnellen Antworten :top:
-
Hi,
wahrscheinlich ein Automat ruf wahllos Handys an, Rufnummer des Absenders: +49137779516301
Da der "Anruf" auf dem Firmenhandy kam natürlich direkt mal zurückgerufen, dann kam nur: Vielen Dank, ihre Stimme wurde gezählt.
Was soll das? Es kam keine Ansage wieviel das jetzt gekostet hat, muss die Firma das jetzt bezahlen?Danke.
-
Mein Player wurde heute wohl verschickt, sollte dann ja am Montag ankommen
-
Wenn ihr für irgendwas noch Webspace braucht (Video oder so) meldet euch bei mir, bekommt ihr kostenlos.