-
Hi!
Kann den Shop nur empfehlen. Da die ja in Österreich sitzen gibt es da ohne Probleme alle Filme
Versand geht auch recht schnell, ca 4 Tage. Falls mal eine DVD defekt ankommen sollte (beim Versand aus der Halterung rausgeflogen und zerkratzt) gibt es problemlosen Ersatz.
Ein klares :top: für cyber-pirates.org
-
Wie hoch wäre denn die Provision?
-
Kann hier wer für mich so eine Maschiene gewinnen? Habe den dreh noch immer nicht raus.
-
nicht möglich was zu gewinnen 
Extra per Terminalclient in die Firma, dort haben wir 6,9MBit SHDSL und trotzdem nicht geholfen. Will nicht wer für mich so ein Gerät gewinnen?
-
Bei mir kommt immer nur noch 0 Sekunden
Was soll der mist?
-
Nehmen wir mal an du willst einen Receiver haben, gut und günstig:
Pioneer VSX-D814 ~270€
Dazu kommt dann noch ein günstiger DVD-Player. Der kann DVDs, CDs und mp3s abspielen. Radio ist im Receiver drin.
Kommst du aber am Ende knapp über 300€. Ohne Boxen versteht sich, erwarte von den günstigen DVD-Player aber nicht so einen genailen Klang besonders was die CDs angeht. Jedoch hättest du schomal einen recht guten Receiver.
edit:
Digitaler Ausgang des Hyundai's:
1x S/PDIF digitaler koaxial Audioausgang
-
Wenn ich direkt nach erscheinen der Frage was eingebe war immer wer anders schneller
naja, habe die nächsten Tage Urlaub, mal sehen was ich mache wenn ich nicht schlafen kann.
-
/me hat auch noch Einladungen im dreistelligen Bereich. Lade gerne ein paar Leute ein.
-
Muss ja sehen das er bis zum Weltjugendtag wieder fit ist.
-
Könntest du noch die Auszahlungen für die orig. eplus-tarife dabeischreiben?
Die HP von Telco sieht ziemlich schlecht aus, aber einen zweiten T&M 100 für nur 0,89€ pro Monat, hm, nicht so schlecht.
Fällt beim T&M100 Student über Telco auch die Anschlussgebühr weg?