Beiträge von FoDeL

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Beim GD87 wird das so regelt:

Du schreibst eine SMS. Ein Wort wird dabei nicht erkannt. Du schreibst das Wort im normalen Buchstabiermodus. Wenn du jetzt die SMS versendest, wird der Text nochmal "gescannt" und das von dir buchstabierte Wort ins Wörterbuch gespeichert.

Probier es aus. Schreibe ein Wort dass das GD87 nicht kennt, verschicke die SMS und probier es dann mit T9 zu schreiben. Wird sicherlich erkannt. ;)

Sowas in die Richtung hab ich mir auch schon gedacht.... nur nicht, dass es erst beim Absenden oder Speichern übernommen wird... wenn das wirklich so funktioniert ist das ja viel genialer als sonsT! ;)

Sollte nur vielleicht auch irgendwo stehen.... ich hab ewig im Internet und in der Anleitung gesucht und das einzige was ich gefunden habe ist zig mal "T9 lernfähig" ;)

Nochmal Danke @ Shadow werd es gleichmal testen! ;)

Re: Minitestbericht: Panasonic GD87

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    SMS und Mailclient:

SMS schreiben geht ziemlich gut, ist aber meines erachtens hinkt das ganze etwas hinterher. Wenn ein Wort nicht die richtige Bedeutung hat, einfach mit dem Navikey nach unten bis das Wort richtig ist. T9 lernfähig? JA.

Du sagst, dass T9 sei lernfähig. Ich hab ein GD87 mit Vodafne Vertrag, aber absolut keine Ahnung wie ich dem T9 unbekannte Wörter beibringe. Laut Anleitung soll man bei unbekannten Wörtern den normalen Buchstabiermodus verwenden, aber wie bringt man dem T9 beim GD87 neue Wörter bei?

(ist kein Scherz bin echt am rätseln!)

Wisst ihr ausserdem ob Infarot zu anderen Telefonen möglich ist? Habe es gestern mit meinem Freund (der hat ein Nokia) probiert, aber es hat irgendwie nicht geklappt.