-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Lustig, was Groupon hier für ein Fehler passiert ist:
http://www.vielfliegertreff.de…-nehmen-3.html#post362250
Damit haben sie sich die Argumentation à la "Nein, wir verkaufen keine billigen Kaschemmen kurz vor der Pleite, sondern achten auch auf Qualität" aber mal ganz gehörig genommen.
Vielleicht zahlt sich ja Ehrlichkeit aus ...
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Ich synchronisier mit meinem Mac über iTunes.
MiCal hatte bei mir seinen eigenen Datenbestand den er NICHT mit dem internen abgeglichen hat 
Hab ich etwas in den AppleCal eingetragen hat es MiCal übernommen umgekehrt leider nicht.
Allerdings ist das schon ne Zeit lang her.
Vielleicht haben die Entwickler das mittlerweile geändert...
LG
Alles anzeigen
Haben sie. miCal läuft auch auf dem internen iPhone Kalender. Syncen ist also kein Thema mehr. Geht automatisch mit iTunes über Outlook.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Meldet denn iTunes direkt beim Anschließen "So, ich entsperr Dir Dein iPhone mal eben schnell!"? Habe über die Seite von TMob auch die Freischaltung beauftragt am 30.01., leider hab ich beim Sync am 4.2. noch keine Info über eine Freischaltung bekommen... :confused:
Kommt darauf an, ob du noch einen Unlock drauf hast. Ich hatte auch ein 3G entsperren lassen. Erst als ich den Unlock deinstalliert hatte, kam beim Syncen dann diese Meldung. Wiederherstellen musste ich nicht, obwohl das von anderen empfohlen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Killi_Feyzo
hab um 10 uhr ne vesandmail bekommen
kann ich noch heute mit dem gerät rechnen?
Klar, müsste eigentlich schon seit 10:01 Uhr bei Dir sein. 
-
Hallo,
habe nichts darüber gefunden ...
Drosselt die Telekom bei den Call & Surf Mobil Tarifen die Bandbreite auch im EDGE Modus? Laut Tarifbeschreibung wahrscheinlich schon, aber vielleicht kann man im EDGE-Mode weiterhin mit 256kBit weiter surfen?!
Gruß,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Also ich kenne aktuell 2 Fälle im Kollegen- und Familienkreis bei denen das iPhone 4 innerhalb 1 Woche ausgeliefert wurde (1x VVL mit 32GB und 1x Neuvertrag mit 16GB).
Würde mich auch ganz kurz noch mal interessieren.
Ist vermutlich Call und Surf Mobil M (Festnetz) for Friends und kostet 33,96 Euro/Monat, iPhone allerdings inzwischen 199 Euro.
-
Haben auf unserem 3G von 3.1.3 auf 4.2.1 upgegradet:
Ergebnis:
- schneller
- längere Akkulaufzeit
-> Alles bestens 
Was heißt deaktivierte Spotlightsuche? :confused:
-
Hier geht es jetzt aber nicht mehr um den Monte Jailbreak, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
http://itunes.apple.com/de/app…w-europe/id415445556?mt=8
Man könnte auch gleich Western Europe nehmen, dann muß man nicht alles einzeln laden.
Für das iPad ebenfalls kostenlos:
http://itunes.apple.com/de/app…w-europe/id416972645?mt=8
Alles anzeigen
Gehört zwar in die Diskussion, aber bevor alle das runterladen, sollte klar sein, dass es nur eine 30 Tage-Demoversion ist
Zitat
APP DESCRIPTION
ZorroGPS includes 30 days of free Map + Pro + Extended + RT Taffic Live navigation
At the end of the 30 day period, continue using navigation any time by making an in-app purchase
Choose Map package and add Pro, Extended and/or RT Traffic options
These 1-year licenses in-app purchase are non-recurring with no automatic charges
-
Kannst mal bei sparhandy schauen. Dort kostet es mit einem T-Mobile Call Surf XS (19,95 Euro) 169 Euro. Kommt ja fast hin, wenn man die 120 Euro weniger Grundgebühr rechnet.
Allerdings sind bei sparhandy die Lieferzeiten etwas unterirdisch.