Beiträge von Richy3000

weis jemand zufällig ob der usb adapter für 100 meter den wintower auf seiner seite angibt mit dem 7650 zusammenarbeitet.
    Wenn ja, ging dann alles was auch beim acer geht.

Wäre sehr dringend.

Denn dann gebe ich meinen acer zurück und kauf mir den.
    weil ich komm nur durch eine decke in das darunterliegende zimmer und dann ist schluss und ich muss noch einen stock tiefer.

Wäre über einen schnelle antwort echt froh.

mfg

richy

Ps: jetzt hab ich mir nochmal alle beiträge durchgelesen und jetzt bin ich ganz iritiert. geht das jetzt mit dem 100 meter usb adapter oder geht das jetzt nicht. hats no keiner getestet. wär echt voll wichtig. weil sonst muss ich mir was anderes überlegen

Automatisch verbinden

hab jetzt ne kostenlose alternative zu im+ gefunden. Heißt timpicme.
    von http://www.tipic.com

Ich hab allerdings noch ein weiters problem. Und zwar, kann ich wenn mein computer an ist und ich mit meinem handy mit eingeschaltetem bluetooth mich direkt übers handy mit dem computer verbinden oder geht das nur von computer zu handy.
    ich hoffe ihr wisst was ich meine. Denn das wär voll praktisch. Denn sobald ich dann zu hausw wär könnt ich mich mit dem computer verbinden und ins icq gehen. so muss ich jetzt erst jedesmal an den compi und mich verbinden.

hoffe ich wisst da eine Lösung
    Danke schon mal im vorraus.

cu

Richy

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem ich würde gerne sehen wieviel ich schon vertelefoniert habe.
    Dazu gibt es ja im 7650 extra unter protokoll/anrufkosten ein menü bei dem man den geldbetrag pro einheit eingeben kann.

Zur info:
    Ich bin bei Vodafone

Doch jetzt kommt folgendes Problem:

1. Wie lang ist den eine einheit?
    und warum kann man nicht einfach eingeben: z.b. 10 sek/9 cent

2 Die kostenbeschränkung geht ganauso wenig.

Irgendwie bekomm ich nichts hin.

Ich will das ich eine kostenbeschränkung für 12 Euro habe aber das geht net.

Bitte helft mir.

Wär super wichtig.

In Hoffnung
    Richy:)

Wie nehmt Ihr bitte Videos mit eurem Nokia 7650 auf?
    Muss aber irgedwas von T-Mobile sein weil das auf jedem Video unter draufsteht.

Kann ich das auch als Vodafone Kunde haben.
    oder geht das nur wenn man bei T-Mobile ist.

Wenn es nur bei D1 geht, könnt ihr mir ja vieleicht das progy auf meine E-mail schicken.

Wär ober fett.

gruß
    Richy:D