-
Das Telefon ist erst ein Paar Wochen alt und somit neuwertig.
Als Zubehör habe ich noch eine 256MB Speicherkarte gekauft.
Da mir der Umgang einfach zu kompliziert ist, möchte ich es auf diesem Wege wieder veräußern.
Bei Interesse einfach ne PN
so long
-
Danke prompte Antwort....funktioniert das dann auch mit den Avis-MPEG oder bedürfen die weiterer Pflege???
-
Hi @ all,
als absoluter Nooby der nach diversen Motorola-Handys nun beim Mpx 200 gelandet ist, habe ich so leichte Probs mit der vielfalt aller Möglchkeiten.
Normalerweise reichten mir An & Aus-Knopfe fürs Telefonieren und wenns hochkommt noch ein Telefonbuch.
Zunächst wollte ich Mp3 rüberkopieren, was aber mangelnder Speicher verhinderte.
Also bin ich gestern losgegangen und habe mir ein SD 256 Speicherkarte von Hama zugelegt.
Siehe da es klappte. :p
Nur bei MPEG und AVI-Formaten der Videofiles will er nicht.Asf und wmv gingen zwar haben aber nur geruckelt und liefen "saumäßig".
Hinzu kommt das er nach dem abspielen Letzterer keine anstanden mehr machte MP3s spielen zu wollen(das ließ sich dann jedoch nach einigem friemeln beheben).
Die Bedienungsanleitung mit ihrem vermerkt der Windows-Media Player Hilfe "hilft" nicht wirklich weiter.
Wass mich nun im wesentlichen interessiert ist, warum asf und wmv nur ruckeln und ob ich die avi und mpeg Formate erst umwandeln muß?(ich dachte das würde beim Rüberkopieren automatisch gemacht).
Im Vorab vielen Dank für eure Antworten ...und seht mir mein Unwissenheit ein wenig nach. :o :o :o