Bitte auch um eine Auszahlungsangebot per PN und ein Angebot für das Samsung S2. Falls möglich auch VVl Angebote, bitte.
Beiträge von massepur
-
-
Hallo Kaweh,
auf der Alice Webseite steht, dass das aktuelle Angebot noch 4 Tage gültig ist. Damit wohl auch der Rabatt von 10€ für 12 Monate. Kriegt ihr das als Händler vielleicht diese Tage doch auch noch hin? Ist ja eigentlich komisch, das ihr da jetzt schon schlechtere Konditionen machen müsst. Nur 6 Monate Rabatt ist doch deutlich unattraktiver.
Khosh Bashid ;-),
Masrur -
Bitte auch eine PN mit einem Auszahlungsangebot. Dazu bitte noch die Info, wie lange die Auszahlung nach dem Vertragsabschluss ca. dauert.
Zum Galaxy S2 gibts es immer noch keine Info?
-
Hallo Kaweh jan,
ich habe momentan ein O2-DSL Anschluss(ohne Vertragslaufzeit). Wie würde das laufen mit dem Wechsel zum o2-Alice-DSL. Muss ich selbst bei O2 meinen Anschluss kündigen? Gibt es eine Unterbrechung beim Wechsel des Anschlusses? Falls ja, wie lange ca.?Gruß ( va khosh bashid
),
massepur -
Hallo,
hab hier öfters über Anfragen mit VVL gelesen. Wusste gar nicht das das geht, aber ich nehm an die Provision fällt dann geringer aus, oder? Also ich hätte 2 Verträge die keine Vertragslaufzeit mehr haben, ich nehme an mit einem VVL Angebot in o2 blue rein könnte ich dann die Nummern behalten?
Also ums in Zahlen zu haben, die Bitte um Angebote für 1 oder 2 o2Blue-Verträge mit VVL und ohne VVL für z.B. das Desire HD.. Per PN oder so.. Für Studenten gibt es keine Extra-Rabatta, oder?Gelten die Angebote auch für den Dezember?
Danke und Gruß
Mase -
Meins auch heute angekommen.
Willkommensschreiben vom 02.06
mfg
-
Dass es kostenlos weiss ich, es ist jetzt auch schon mit meinen Genion Verträgen kostenlos. Ich bin nur nicht sicher, ob ich mit einem Anruf von meinem Inklusiv-Paket Vertrag auf einer meiner anderen Nummern (also alles gleiche Kundennummer) nicht trotzdem die Inklusiv Minuten Verbrauchen würde.
Bei meinem zweiten Anruf bei der Hotline klang der Typ schon etwas kompetenter*, und der meinte das auch Family Flat anrufe von den Inklusiv Minuten abgezogen werden, weil es ja Inklusiv Minuten sind und es nicht zählt wohin ich nun telefoniere..
*Beim ersten Anruf wollte mir eine Frau weissmachen, dass ich mit der Famility-Flat auch NICHT unter meinen Genion-Nummern kostenlos telefonieren könne.
Danke nochmal,
Gruß -
Hallo zusammen,
ich hab einen DSL Anschluss und damit die Family Flat mit der ich unter allen meinen O2 Verträgen umsonst telefonieren kann. Ich überlege die Anschaffung eines Inklusiv-50 Mobilfunkvertrags.
Nun ist die Frage ob dann Telefonate von diesem Vertrag, die eigentlich durch die Family Flat umsonst wären (ich würde z.B. mit diesem Vertrag zu mein O2-Festnetz oder zu einem anderen meiner o2-karte anrufen), auch von den Freiminuten des Inklusiv-Pakets abgezogen werden würden, oder würden wirklich nur Verbindungen, die berechnet werden müssten, abgezogen??Bei zwei Anrufen bei der o2-Hotline habe ich entgegengesetzte Antworten gehört. :confused:
Vielen Dank für mögliche Infos,
Gruß -
Hab mir die Software gerad runtergeladen und mein erster -wahrscheinlich Leienhafter- Eindruck ist das man damit Kontakte und Kalender also Outlook vom Pc mit dem Handy synchronisieren kann, ich konnt jetzt natürlich nicht sehen wie das weitergeht, weil ich noch keine Verbundung zwichen Handy und Computer hab, aber ich hab sehe im Setup auch nur die Möglichkeit der Verbindung über Serial Ports 1 und 2 (also kein Infrarot??).
Sorry wegen der blöden Nachfrage, aber bin mir nicht sicher ob man damit wirklich Bilder vom Handy aufs Pc laden kann, wollt deshlab nochmal sichergehen, bovor ich danach dumm da stehe.Danke im Vorraus
mfg Massepur
-
Hallo,
Ich habe mir gestern das X600 geholt. Es sieht ja ganz nett aus und macht auch ganz nette Fotos, aber ich bin immer mehr am zweifeln nachdem ich gestern das ganze internet nach informationen durchrsucht hab danach, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt die Bilder die man mit dem Gerät macht auch auf dem Rechner zu laden per Datenkabel, oder lieber sogar Infrarot. Und ohne diese Möglichkeit wär für mich das Handy nicht so viel wert und ich müsste mir überlegen es so schnell wie möglich zu verkaufen.
Ich habe mir auch schon die Pims Software runtergeladen, und hab da beim durchgucken nur Möglichkeiten zum Laden von Hintergrundbildern auf das Handy gefunden aber leider nicht die Möglichkeit die geschossenen Bilder vom Handy aufs Rechner zu laden.
Wär sehr dankbar wenn mir da jemand bissle mehr infos geben könnte.mfg Massepur