Beiträge von bluebay

Hallo Willi,

vielen Dank für dein Feedback. Nein, ich habe noch keinen "reset" gemacht. (das ist unter Einstellungen - Alles rücksetz. oder?)

würdest Du mir anraten, dies zuerst einmal auszuprobieren bevor ich es zum reparieren sende?

Gurss Bluebay

Hallo zusammen

Ich habe mein T68i am letzten Samstag zu einem Software Update gebracht, da ich sehr häufig Probleme damit habe in der Hoffnung, dass diese verschwinden werden. Leider gab es keine Verbesserung nach diesem Update und es besteht immer noch das selbe, folgende Problem:

Wenn man eine Nummer wählen möchte (z.B. die Sprachbox), erscheint im Display „Anrufen… Sprachnachr. mit dem Balken unten der sich hin und her bewegt. Es wird aber keine Verbindung aufgebaut und der Vorgang kann nur noch unterbrochen werden indem man den Akku entfernt. Es besteht keine Möglichkeit diesen Vorgang zu unterbrechen. Wenn man nichts unternimmt, ist nach einer Stunde immer noch die selbe Anzeige aber keine Verbindung vorhanden. Die Tasten sind blockiert und man kann das Handy nur noch stoppen, wenn man den Akku entfernt und wieder einsteckt.

Dieses Problem tritt sehr oft ein und wird meistens vorab erkannt, wenn die Empfangsstärke gut ist aber das Zeichen (oberhalb vom Empfang) für GPRS nicht ausgefüllt resp. kein Signal zeigt.

Hat jemand auch solche Probleme oder kann mir sagen, was ich tun soll? Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar..

Vielen Dank
    Gruss Bluebay