-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Nabend!
Hast Du die Kontakte bei dir auf dem PC auch umbenannt (mit original icq)?
Bei mir werden die umgenannten Kontakte(auf dem Handy) leider auch immer wieder zurückgesetzt 
MfG
Julian
Alles anzeigen
hmm .. ne .. hab nur trillian .. aber werd mir mal icq llite besorgen und mal damit die teile versuchen zu renamen ... thx schonma 
Greetz
-
hau ruck --- hat sonst noch wer infos ?
-
Moinsn ...
ich hab icq auf meinem 7650 am laufen und läuft auch prima ...
nur eins kotzt mich echt an .. nur ein bruchteil der leute in meiner kontaktliste haben ihre richtigen nicks ... der recht hat nur die icq nummern ...
wenn ich alle richtig benenne und mit einem der leute spreche (bzw texte) wird derjenige wieder auf die nummer zurückgesetzt wenn er was zurückschreibt ... das gleiche passiert auch nachm handy reboot und nem prgramm neustart ...
kotzt echt an des ganze ... lässt sich des irgendwie umgehen ?
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von jeti-power
Hi,
hmm, aua ... auauauauauauauaua ...
Bitte sag mir nicht, dass wenn mRouter eine Verbindung mit dem Handy offen hat, das Handy zum surfen mein Rechner nimmt, der wiederum via Netzwerkkarte mit einem DSL Router verbunden ist.
Bitte sag mir, dass dies nicht wahr ist ...
Falls doch, dürft ihr mich freiwillig den größten Dau auf der Erde nennen 
Wenn das wirklich so ist, dass könnte es eventuell sein, dass nICQ einfach priorisiert via mRouter online geht sobalt ne Verbindung darüber besteht. Erst wenn die weg ist, wird ne GPRS Verbindung aufgebaut.
cu
Jens
Alles anzeigen
fäätt
...
denn müsste des auch mit videostreams gehn oder ?
-
Guten Abend ..
mich würde mal interessieren ob ich übers 7650 und einen bluetooth adapter einen stream (wie zB den giga stream) aufs handy übertragen kann ...
hat da wer infos oder so ?