Beiträge von kungfoo

Hi,

da die Übertragungsraten per USB oder BlueTooth auf das Handy recht armselig sind, würde ich mir gerne einen MemoryStick Reader/Writer kaufen.
    Die Frage ist blos, ob das mit dem P800-Dateisystem überhaupt möglich ist.
    Vielleicht kann mir mal einer bei der Kaufentscheidung helfen :D

Thx

Hi,

ich versuche seit einiger Zeit nun schon ein stabiles System bestehend aus meinem Handy und meinem Rechner mit Win-XP und Widcomm-Software (1.3.2.7) aufzusetzen. Dabei treten jedoch ständig Probleme auf:

1. Taskbar-Icon der BT-Software verschwindet (und taucht manchmal auch nach einem Neustart nicht mehr auf)

2. serielle Verbindung lässt sich nicht herstellen

3. Verbindung lässt sich herstellen, aber danach reagiert das Taskbar-Icon nicht mehr

4. Verbindung wird anscheinend hergestellt (handy-anzeige auf verbunden und keine Fehlermeldung), aber der Telefonmonitor der PC_Suite (neuste Version) erkennt keine Verbindung

5. Windows-Explorer stürzt nun noch etwas öfter ab als vor der BT-Installation (besonders wärend des Herunterfahrens).

Diese Probleme verschwinden nach einer Neuinstallation der BT-Software für einige Zeit (sagen wir 0-2 Tage :> ) und tauchen dann wieder in beliebiger Reinfolge auf.

Ich würde gerne mal wissen ob das der normale Zustand ist oder ob sich das durch irgendwelche Tweaks (registryeinträge, cracks or whatever) beheben liesse. Würde möglicherweise ein Handyfirmwareupdate etwas bringen oder kann ich mir den Aufwand sparen?

Versionsdaten Handy:
    telefon: CXC162002 R1D
    bluetooth: CXC12529 R2C
    organizer: CXC162001 R1G05
    CDA: CDA162002/25 R2A01

Danke schonmal
    R.