Beiträge von steviet
-
-
Mahlzeit,
o.g. Gerät steht zum Verkauf :
Video-Formate: MPEG-1/2/4, Xvid, WMV9, ISO, VOB, IFO, MP4, DAT, MOV, AVI, MKV, H.264, TS, TP, M2TS, FLV • Audio-Formate: MP3, OGG, WMA, WAV, AAC • Foto-Formate: HD-JPEG, JPG, BMP • Untertitel-Formate: SRT, SMI, SSA, ASS, SUB, IDX+SUB • Video-Anschlüsse: HDMI 1.3a, Composite, Komponenten • Audio-Anschlüsse: Digital (Optisch), Analog (Stereo) • zusätzliche Anschlüsse: 2x USB 2.0 (Host), 1x LAN • Auflösung: bis zu 1080p
...spielt quasi _alles_ ab - streamt aus dem Netzwerk ( z.B. vom NAS )

Komplette Daten hier : klick!
Rechnung aus Sep-2009 liegt bei
kommt in OVP
Fernbedienung unbenutzt
Bedienungsanleitung
Nichtraucher
optisch&technisch 1a Zustand80 EUR incl. Versand
-
Servus,
verkaufe Lexmark Pro705 mit Rechnung aus Januar 2010 - das Geät hat noch 4 1/2 Jahre Garantie (!) - Verkaufe Ihn nur, weil die Mac OS Treiber "bescheiden" sind - Mit meinen WinXp Netbook gibt es keine Probleme

Die technischen Daten findet Ihr hier :
[url=http://www.lexmark.de/lexmark/product/home/568/0,6970,1879_653293766_1356706360_de,00.html]Lexmark Prevail Pro705 -- Lexmark Deutschland[/url]Farbpatronen sind bei ca. 90 % - Schwarz bei ca. 50 %
lt. Status wurden bis jetzt 279 Seiten gedrucktMP : 99 EUR + 9,90 EUR Versand
SK : 119 EUR + 9,90 EUR VersandLieferung incl. kompletten Original Zubehör, Originalverpackung
kommt aus haustierfreiem NichtraucherhaushaltVertrauensliste : klick
-
-
gerne auch die Spiele einzeln :
* Heavy Rain 40 EUR
* Resistance2 20 EUR
* Burnout Paradise 15 EUR
* Colin Mc Rae Dirt 20 EURalle Preise incl. Versand
-
Verkaufe 1x Windows 7 Starter Lizenz (Aufkleber)
samt passender deutscher Windows 7 Starter DVD ( von ASUS )Stammt von meinem Netbook, die Lizenz wird
von mir nicht benötigt, da ein anderes Betriebssystem zum Einsatz kommtPreis incl. Versand : 40 EUR
Lizenzbestimmung: Durch das Urteil des Bundesgerichtshofs wurde der Verkauf von OEM-Versionen und DSP-Versionen ohne zugehörige Hardware erlaubt. Daher dürfen Sie diese Lizenz auf jedem xbeliebigem Rechner einsetzen. Dies ist im Bundesgerichtshof Urteil vom 06.07.2000 - I ZR 244/97 auch eindeutig dokumentiert -
-
up :top:
gern' auch ohne Spiele für 199 EUR incl. VS
-
Servus,
PS3 'Fat' incl. 160GB Festplatte
komplettes Original Zubehör
incl. OVP & Anleitungen
incl. Controller
incl. Burnout Paradise
incl. Colin McRae Dirt"Adult owned" - Nichtraucher
Konsole ist Linuxfähig
das "Linux-Killer" update wurde noch _nicht_ durchgeführt
ist nicht PS2 kompatibel222 EUR incl. Versand
-
Weches Betriebssystem hast du im Einsatz ? MacOS ?
Ich habe auch einen Lexmark Multifunktionsgerät im Netzwerk und seit seit dem letzten MacOS Snow Leopard update läuft quasi nichts mehr ... Der Lexmark Support scheint total überfordert.
Mein Supportticket ist bestimmt schon 3 Wochen offen und bis jetzt haben Sie es nur geschafft, das ich wieder drucker kann. .. Auf's Scannen warte ich immer noch :flop: