Blarney
schnelle Lieferung & top Artikel
Vielen Dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blarney
schnelle Lieferung & top Artikel
Vielen Dank :top:
update
* Windows 7 Home Premium x86 (32bit)
==> 45 EUR
* Saitek Notebook Laser Maus ( schwarz oder weiß ) Neu
==> je 15 EUR
* 2 GB SO-DIMM DDR2 Elixir PC667 CL5 mit Rg vom 03.11.09
==> weg
* Windows 7 Home Premium x86 (32bit)
==> 55 EUR
==> je 15 EUR
==> 25 EUR
alles incl. Versand
Das ideale Set zum Netbook aufrüsten
* Windows 7 Home Premium x86 (32bit) update Version - funktioniert aber auch als Systembuilder

99,-- EUR incl. Versand
die zweite Maus 20 EUR incl. Versand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steviet
@ Telefon_noob
kannst du was zum Ausbau sagen in
alternativ
Merci :top:
sorry, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt - mit Ausbau meinte ich UMTS / HSPA ...
danke ![]()
@ Telefon_noob
kannst du was zum Ausbau sagen in
alternativ
Merci :top:
jetzt ohne Forza für 220 EUR incl. Versand
:top:
Servus, verkaufe :
Xbox 360 Elite 120GB Festplatte, HDMI
incl. Forza 3
incl. Wireless Entertaiment Pack von Microsoft (schwarzer Wireless Controller und die Spiele Lego Batman und Pure - NEU&OVP - nicht ausgepackt )
mit Amazon Uk Rechnung
Gerät ist eine Woche alt !
100%iges ebay Profil vorhanden
für faire 260 EUR incl. Versand
ps: MFR Date ist der 21 Juli 2009
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Ich habe mir das Spiel über die Gametop Aktion - Abgabe von zwei alten Games & 10 Euro - gekauft. Allerdings möchte ich das game nun direkt in OVP verkaufen und finde garkeine Plattform, in der man ein FSK18 game anbieten darf. Weder Ebay, das TT-Forum oder gar die lokale Zeitung erlauben ein solches Angebot.
Kennt hier vielleicht jemand eine Onlineplattform in der solche Angebote gestattet sind?
www.roteerdbeere.de ist das Auktionshaus für FSK18 Spiele ... und anderen Schweinkram ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
du gibst beim installieren keinen Key an und wenn du die finale Version hast, trägst du den Key über die Systemsteuerung ein.
Mache ich derzeit genauso mit der Enterprise-Edition.
Ich :gpaul: habe die "Home Premium Version" erworben und mir versehentlich die MSDN "Professional" Version installiert ...... :flop:
Muß ich jetzt nochmal neu installieren, oder gibt es einen andere legale Lösung um die Home Premium Version zu nutzen ?