Tom Clancys' End War für die PS3
Steelbook Edition
neu + OVP

39 EUR incl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tom Clancys' End War für die PS3
Steelbook Edition
neu + OVP

39 EUR incl. Versand
einen Tag alt
UK Version
Spiel aber komplett deutsch spielbar
BlueRay, Hülle & Booklet im TOP Zustand
38 EUR incl. Versand
Moin,
Fritzfon 7150 - gekauft im Mai diesen Jahren, also noch 4 1/2 Jahre Garantie von AVM
Mit allen Kabeln, CD, Dokumentation

TOP Zustand - keine Kratzer etc.
65 EUR incl. Versand
:top:
17 EUR incl. VS
Sliders
top Abwicklung & schneller Versand
ZitatOriginal geschrieben von Deluxey1992
2. Sobald ich manchmal den Slider öffne, stürzt die ganze Software ab und das Display zeigt nur noch ein Lila oder Grün-leuchtendes Display an.
Habe ich auch, allerdings ist mein Gerät auch schon 3 Wochen alt
Ich hab's mal zum Service geschickt; mal schauen, ob es was bringt ...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich nutze eine Bild-Karte und hab mal UMTS/HSDPA ausgeschaltet, sprich bin nur mit GSM unterwegs.
Wie bzw. wo kann ich das ausschalten :confused:
schnelle Lieferung, top Zustand
erre
:top:
Re: Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
.... Ebenfalls für drei Monate gratis inklusive ist die Option Mobile Web. Damit erhalten Sie je nach Netz jeden Monat ein Online Inklusiv-Volumen von zwei Stunden (T-Mobile), von 5 MB (Eplus) oder sogar vo.....
Soweit, sogut - gestern die erste Rechnung von Debitel mit Mobile Web S für 4,16 EUR netto - per mail reklamiert :
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von debitel Kundenservice
Über das Optionstesting wurden Sie bei Vertragsabschluss ausführlich informiert. Wie gewünscht haben wir Ihre Zusatzoptionen gekündigt:
debitel Mobile Web S zum 15.11.2008
Von Ihrem Händler wurden uns keine Informationen über einen Rabatt für Ihre Zusatzoption Mobile Web S übermittelt
Um Ihnen entgegenzukommen, schreiben wir Ihnen 15 Euro (inkl. MwSt.) mit der nächsten Rechnung gut
...fängt ja gut an :flop: - Hoffen wir das beste für die nächsten Rechnungen ...
Vielleicht kann sich Sparhandy mal dazu äußern ![]()