Beiträge von steviet

Moin!
    wir haben neu gebaut und werden zum Wochenende einziehen :top:

Leider war der T-Com/Home Techniker noch nicht da um das Telefonkabel vom 'grauen Kasten' zur ersten TAE Dose anzuschließen ( die Rufnummer ist uns schon bekannt ) Nach telefonat mit der örtlichen T-Com kann dass auch noch "Wochen" dauern, da die Techniker noch im Streik sind und sich schon 'Berge' Arbeit angesammelt haben... :rolleyes:

Frage : Ist es möglich, das Telefonkabel selbst an den Übergabepunkt / den grauen Kasten im Keller anzuschließen .... .... wird das funktionieren, oder muß noch wer irgendwo 'den grünen Knopf' drücken :confused:

Gruss,
    Stefan

Re: allg. Fragen zur Doorline

Zitat

Original geschrieben von rainerfan
    Ich benötige die Doorline für mein EFH, d.h. eine T01/02 genügt.
    Was ich aber nicht weiß, brauche ich dafür eine spezielle Telefonanlage (Conecpt-Familie oder dergleichen), oder reicht eine beliebige Anlage mit freiem a/b-Anschluß?

Die Doorline 01/02 a/b kannst du direkt an jede Telefonanlage ( z.B. Fritzboxen) ohne Zwischenmodal M06 anschließen

Zitat

Kann man an eine Doorline überhaupt noch eine übliche Hausklingel oder Gong anschließen, oder läuten dann nur die Telefone wenn jemand klingelt?
    Mir wärs schon recht wenn ich noch eine externe Klingel anschließen kann, die wie üblich direkt vom Klingeltaster draußen gesteuert werden kann.

Ja, externe Klingel geht - lade dir bei T-Com die Bedienungsanleitung der Doorline runter, da ist alles genau erklärt....

Zitat

Wie sieht das mit einem Türöffner aus? Angeblich gibts da noch einen Netzadapter dazu. Wie sieht das praktisch und mit der Verkabelung aus?

RTFM :rolleyes: - oder "steht auch in der Bedienungsanleitung"

gruss,
    stevie

yup, da IST was faul; gerade von ebay bekommen :

Zitat

Aus unseren Daten geht hervor, dass Sie für ein oder mehrere Angebote dieses Verkäufers geboten oder Artikel von diesem Verkäufer gekauft haben. Kürzlich wurden alle Angebote dieses Verkäufers von uns entfernt und der Verkäufer wurde von allen Handelstransaktionen bei eBay ausgeschlossen. Aus Datenschutzgründen können wir leider keine weiteren Details zum Verkäufer angeben.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Das sieht doch irgendwie nach einem gehackten Account aus.
    Vorher wurden nur Klamotten verkauft.

....oder der Account wurde künstlich auf positiv getrimmt; fast alle gekauften Artikel wurden für 1 EUR gekauft.

In der EOA-mail von ebay ist eine email Adresse payments @ lowest-bid.de/

Der Inhaber dieser Domain hat die gleiche Adresse, wie die bei ebay
    hinterlegt Adresse, nur einen anderen Namen ..... :mad:

Schaun' mer mal, wann die Auktionen von ebay gecancelt werden