Base hat nach 5 Tagen nachdenken meine Bestellung ( 2x ein Teil ) heute storniert :flop:
vorsichtshalber hatten die das Geld schon von meinem Konto abgebucht .... :flop: :flop:
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base hat nach 5 Tagen nachdenken meine Bestellung ( 2x ein Teil ) heute storniert :flop:
vorsichtshalber hatten die das Geld schon von meinem Konto abgebucht .... :flop: :flop:
![]()
schnitzel-bernd
leider fehlende Teile, die trotz zusage nicht nachgeschickt wurden ..... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich haue da nochmal zwischen:
T-Mobile Phones mit Netlock funktionieren auf keinen Fall mit einer Congstar Karte, da die Karte keinen T-Mobile Träger besitzt.
Auch nicht mit anderen Karten aus dem T-Mobile Netz, Ausnahme: Xtra.
Es gab und gibt keinen Fall der nachweislich funktioniert hat, bzw. wo eine Congstar-Karte ohne zusätzlichen Adapter funktioniert hat.
Die Telekom verkauft seit November 2012 iphone 4 und 4s sim- und netlockfrei, trotz gegenteiliger Behauptungen, das 5´er ist aber gesperrt. Definitiv.
das ist unfug - nutze selbst ein Telekom iPhone 5 mit Congstar Postpaid, funktioniert bestens - auch an einem weiterem Telekom iPhone5 wurde das erfolgreich getestet !
zwergx
Top Abwicklung & Top Artikel
Vielen dank
Eine gute übersicht der aktuellen LTE Router findest du hier :
http://maxwireless.de/umts-lte-router/
Vodafone B1000 bekommst du günstig bei ebay....
biete neues iPhone 3GS, weiß - 16GB
freies Gerät - KEIN Simlock
heute von Apple geliefert als Austauschgerät
iOS 5.1.1 ist aktuell installiert ( Jailbreak fähig !)
incl. USB Kabel + Netzteil
EUR222 incl. Versand
Mettwurscht
Netter kontakt, schneller versand und ware wie beschrieben
:top:
thedarkside2005
netter Kontakt, alles bestens :top:
65W sind ja TDP, die werden effektiv nicht verbraucht - anyway
mit so einem Gehäuse klappt's auch mit der Kühlung ohne Lüfter :
http://www.streacom.com/products/fc8-fanless-chassis/
...oder kauf dir einen Mac Mini, der ist trotz Lüfter fast nicht zu hören und du ersparst dir das basteln
![]()