Beiträge von Biohazard

Vielen Dank!

Euch allen erstmal vielen Dank für eure netten und hilfreichen Antworten!
    Werde wohl jetzt das E100 nehmen, das bessere Innendisplay und die gute SMS-"Schreibbarkeit" sind mir sehr wichtig, da ich bei meinem O2-Vertrag für SMS nichts bezahle.
    Bleibt halt nur als kleiner Wermutstropfen, daß das 300M wohl noch ein bisschen kleiner und leichter ist. Ist der Unterschied bei diesen Faktoren wirklich auffallende zum E100?
    Wie siehts generell mit der Verarbeitung aus? Eine von euch hat ja schon beide besessen, ist das S300 merklich hochwertiger als das E100?

Würde mich über weitere Kommentare sehr freuen :-)

Fabian

Stehe vor dem gleichen Problem...

Ich kann mich ebenfalls nicht zwischen den beiden entscheiden...

Preislich liegen beide bei ca. 270 Euro.

Für das E100 spricht das größere und wohl auch noch bessere Display (Ist doch richtig, oder? Korrigiert mich, wenn ich was falsches schreibe) und die angeblich höhere Standby-Zeit. Mehr Speicher hat es auch, oder?

Das S300M ist dafür ein Triband-Gerät und hat ein Außenfarbdisplay. Ich glaube gelesen zu haben, daß man das immer erst durch einen Tastendruck aktivieren muss. Stimmt das? Fänd ich sehr nervig. Das Außendisplay des E100 ist immer ablesbar, oder? Stehen auf einem der Außendisplays relevante Infos die mir das des anderen Handys nicht bietet?

Das S300M kommt mir äußerlich hochwertiger vor, allerdings kann ich das nur schwer beurteilen, da ich bisher nur das E100 in der Hand hatte. In den Läden hier gibt das 300er nicht. Sieht aber auf Bildern hochwertiger aus. Ist dem so ober ist das E100 gleichwertig?

Bitte helft mir :-)

Dankeschön