Beiträge von rita111

Hallo wollte mein Samsung Handy x820 verkaufen. Es ist 2 Monate alt und wird mit Rechnung geliefert. Original Karton und alles was beim Kauf dazugehörte.
    Mein Preis 150,-€ plus 7,-€ Porto

Alles in Ordnung ohne Macken und Kratzer und ohne Simlook.

Gruß RITA

Näheres auf anfrage per e-mail rita111@gmx.de

hallo zusammen
    kann man beim d600 bei einem gespräch einen lautsprecher zuschalten? damit die anderen auch was hören?
    wenn ja wo stelle ich das dann ein. ich finde einfach nichts in der bedienungsanleitung.
    gruss rita

hallo ich biete hier ein k750i mit 512mb speicherkarte an. da ich die ganze technik was das handy kann nicht nutze (nur telefonieren und sms) biete ich es hier zum kauf an. es ist 3 monate alt sehr gut gepflegt immer mit folie. es ist alles dabei was original dazu gehört. susätzlich eine 512mb speicherkarte der firma Skandisk. außerdem noch eine noch verpackte brandofolie. rechnung nartürlich auch.
    preisvorstellung 270,-€ inkl. versicherter versand
    gruss RITA

PS: e-mail an rita111@gmx.de

hallo zusammen
    mein k750i war auch schon zweimal bei w-support zu reperatur. ich hatte den selben fehler wie ihr. abends ausgestellt und am morgen ging es nicht mehr an. 3 wochen das erstemal bei w-support. dann hat es eine woche gehalten und es passierte das selbe wieder. habe es heute nach wieder 14 tagen wieder bekommen. mal sehen wie lange es heile bleibt. habe das handy immer zum service-point im ort gebracht und der hat es dann am anderen morgen zu w-support geschickt.
    gruss RITA

Hallo zusammen,
    wenn ich Video´s schaue oder MPS´3 abspiele kann ich ja den player minimiere. klappt ja auch. dann schaue ich in mein Telefonbuch vom Handy. wie kann ich denn den Mediaplayer schnell wieder auf den Bildschirm bringen. ich gehe nämlich immer erst wieder über das hauptmenue und wähle dort wieder den Player aus. ist das so richtig oder gibt es eine Abkürzung?
    gruss RITA