Beiträge von alexinschweden

Perfekt, Danke Dir für die schnelle Antwort. Der RV unserer Firma gehört eindeutig zu den ersteren, sollte also problemlos so funktionieren. Und mit den alten Complete kann ich auch sehr gut leben :)

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ja, das geht, sofern es möglich ist, dass Du zu sofort in den Rahmenvertrag Deiner Firma eingebunden wirst.
    Wobei das Ganze nur im März gilt, jetzt noch nicht.

Muss ich das so verstehen, dass ich den Wechsel noch im Februar hinbekommen muss, oder kann beides auch in einem Zuge im März stattfinden - oder muss eine bestimmte Zeit zwischen Wechsel und Verlängerung liegen.

Gilt diese 12-Monate-vorher-Option nur für die alten Complete-Tarife, oder kann ich dann auch in einen der neuen wechseln?

Danke und Grüße...

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Im Geschäftskundenbereich werden die bisherigen Complete-Tarife noch im März weiter laufen. Alle Kunden, deren Vertrag noch maximal 12 Monate Laufzeit hat, können ein Upgrade mit dem iPhone in den alten Complete-Tarifen machen! Die Umstellung auf die neuen Complete-Tarife erfolgt im GK-Bereich erst mit 1 Monat Verspätung im April.

Darf ich hierzu nochmal nachfragen: Ich habe einen PK-Vertrag, der noch bis Ende Dezember läuft. Verstehe ich das richtig, dass ich in unseren Firmen-RV wechseln sollte, um quasi jetzt sofort ein iPhone zu den alten Complete-Konditionen zu bekommen?

so, bei mir ist dann doch auch alles gut gegangen: Donnerstag hieß es zunächst von der DHL-Hotline 'hm, drei Tage hinternander hat sich da nichts getan, da müssen'se nen Nachforschungsauftrag erteilen' Super, dachte ich. Freitag morgen war meine Sendung dann allerdings überraschend aus ihrem Kurzurlaub zurück, es kam Bewegung in die Sendungsverfolgung. Zustellversuch nicht erfolgreich, dafür aber tatsächlich eine Benachrichtigung im Briefkasten. Geht doch ;)

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    bei mir leidet der Zusteller offenbar unter arger Lustlosigkeit:

eben die Hotline angerufen, superschnell und superfreundlich, mal sehen, obs auch hilft :)

tja, die Reklamation, die der Kollege verbunden mit der Aussage 'Dann wirds morgen als allererstes ausgeliefert' aufgenommen hat, hat gar nichts gebracht.

Dienstag wieder angerufen: 'Nee, ich kann leider gar nichts für Sie machen, nee, ich weiß nicht, wo die Sendung ist - aber morgen wirds bestimmt als allererstes ausgeliefert' - natürlich nicht

Mittwoch wieder angerufen: 'Nee, ich kann leider gar nichts für Sie machen, ich geh doch nur ans Telefon, aha, hat schonmal jemand eine Reklamation aufgenommen - mach ich auch nochmal, vielleicht hilfts ja - und morgen wirds bestimmt als allererstes ausgeliefert' - genau, heute ist bisher garnüscht passiert. Immerhin war ich mir mit der freundlichen Dame am Telefon einig, das die DHL-Hotline mir eigentlich gar nicht helfen kann - so richtig tröstet mich das allerdings auch nicht.

Status der Sendung hat sich seit Montag nicht verändert, und mir kann tatsächlich auch keiner sagen, wo das Ding nu ist. Ich weiß auch nicht, aber kompetenten Service stelle ich mir anders vor. Und wenn der nur darin besteht, das Ding einfach an die nächste Postfiliale zu schicken, mir gleichzeitig eine Benachrichtigung, und ich hole mir das Ding dann da ab - darauf würde es eh hinauslaufen, weil ich tagsüber nicht zu Hause bin.

Kennt irgendjemand dieses DHL-Dings von innen und hat 'ne Idee, wie ich an einen qualifizierten Stand meiner Sendung komme?

arge Lustlosigkeit war nur meine erste Assoziation, dann nenn es von mir aus 'deutlich suboptimales Management, wenn die Arbeitsabläufe von der Routine abweichen' ;) Aber ich bin auch noch ganz entspannt, so lange noch die Hoffnung besteht, das mich das Ding vor nächtem Freitag erreicht... :)